“Sehr fein”

Wollerau, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Sehr fein”
Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr feines asiatisches Essen. Eine Reservation ist am Wochenende nötig, aber auch unter der Woche empfehlenswert...
Wartezeiten aufs Essen zum Teil eher lange!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Anita B!

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Sushi sehr empfehlenswert, schönes Ambiente”
Bewertet am 27. April 2013

Wir waren neulich zu Dritt dort, Mein Kollege ist Stammkunde und auf Kleinigkeiten wurde auch entsprechend geachtet und wert gelegt. Wir hatten Platz an der Sushi Bar gebucht. Das Sushi ist sehr empfhelsnweert, die Porttionen dürften etwas kleiner sein ich hätte gerne noch etwas anderes probiert, aber mir waren die Portionen einfach zu gross! Schade, weil man dann die Vielfalt gar nicht kennen lernt. Das Persoanl an der Bar war höflich, aber manchmal etwas langsam.

• Aufenthalt April 2013
Danke, musaafir!
Beitragender der Stufe 4
“Unfreundlich”
Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Essen und das räumliche Ambiente sind einwandfrei. Das permanent unfreundliche Betragen der Geschäftsführerin wird den hohen Preisen jedoch in keiner Weise gerecht. Selbst als Stammgast geniesst an in dem Lokal keinerlei Wertschätzung. Man hat stets das Gefühl, froh sein zu müssen, überhaupt hier essen zu dürfen. Der Ton der Geschäftsführerin ist harsch und unfreundlich und zwar immer: Das fängt bei der telefonischen Reservtion an und geht beim Empfang im Restaurant so weiter. Heute wurden wir zuguterletzt aufgefordert, unsere Rechnung statt am Tisch an der Theke zu begleichen - ein Verhalten, das zu einem Schnellimbiss passt, aber nicht zu einem Restaurant, in dem ein Hauptgang ca. 40 Franken kostet. Das Lokal ist oft sehr gut besetzt, weshalb es die Geschäftsführerin offenbar nicht nötig hat, angemessen freundlich zu sein. Dies war unser letzter Besuch in diesem Lokal. Glücklicherweise gibt es auf der anderen Strassenseite ein zweites Asia-Restaurant, das zwar nicht so schick eingerichtet ist, wo man dafür preiswerter und ebenso gut isst und darüber hinaus nicht den Launen einer unfreundlichen Geschäftsführerin ausgesetzt ist.

• Aufenthalt Dezember 2012
8 Danke, Matthias D!
Beitragender der Stufe 3
“Sehr vielseitige Auswahl in modernem Ambiente”
Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Asiatische Küche, Sushi-Bar, modernes grosses Restaurant, sehr zuvorkommende Bedienung. Preisniveau eher hoch, jedoch gerechtfertigt. Reservation empfehlenswert.

1 Danke, trefi66!
Wolfhausen, Schweiz
“Super Food, Personal leider immer wieder unflexibel/harsch”
Bewertet am 7. Juni 2012

Das Essen ist einwandfrei. Da gibt es nichts zu bemängeln. Obwohl ich mittlerweile Stammkundin bin, befremdet mich immer wieder, wie unflexibel das Servicepersonal sich gibt. Wenn man um 21.00h das Lokal betritt, wird man immer zuerst an die Sushibar verwiesen. Mit einem freundlichen Lächeln und höflichst bitten, schafft man es dann doch noch, dass man sich an einen normalen Tisch setzen darf. Wie gütig. Ich nehme mir immer wieder vor, nicht mehr dort essen zu gehen. Wäre da nicht der sehr nette Asiate mit Igelifrisur und den leckeren Martinis. Nur sein freundliches Lächeln würde ich vermissen. Schade um das sonst so tolle Restaurant.
Sehr zu empfehlen ist das Thai Orchid in Meilen. Super Fook, super nettes Personal. Immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2012
5 Danke, Jasmin M!