“Nice place at the lake of Rapperswil”
Bewertung zu Ristorante

Ristorante
Platz Nr. 12 von 62 Restaurants in Rapperswil
Preisbereich: 19 $ - 102 $
Küche: italienisch, gesund, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schönes Local, gemütliches Vinobar, freundliches Personal, gutes Essen und guter Wein.
Gemütliche Terrasse am Hafen von Rapperswil.
Ein Besuch Wert.

Danke, kamaeleon!

Bewertet 23. Februar 2018

Leider die Arroganz in Person. Essen war teuer und dafür noch schlecht - nach 1.5 Std warten kann man ja auch nichts anderes erwarten. Bedienung war extrem unaufmerksam und herablassend. Kann das Restaurant absolut nicht empfehlen! Nur auf eigenes Risiko!

10  Danke, MarkusW2325!
Bewertet 15. Dezember 2017

Es sind ein paar Jahre ins Land gezogen, als ich das letzte Mal im La Scala war. Selbstverständlich habe ich mir vor meinem Besuch noch kurz die letzten Bewertungen angeschaut und war überrascht, dass sich der eine oder andere Gast nicht lobend geäussert hat. Basierend auf den guten Erfahrungen in der Vergangenheit liess ich mich nicht abhalten, einen Tisch zu reservieren. Ich wurde erneut „nicht“ enttäuscht – im Gegenteil! Der Empfang war sehr freundlich und das Ambiente gewohnt gemütlich. Das Service-Personal hat einen hervorragenden Job gemacht; die Empfehlungen in Sachen Wein und Vorspeise waren köstlich und der Service-Intervall auf uns abgestimmt. Das Essen war angefangen von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert fantastisch. Auch der empfohlene Wein war ein Gedicht. Was ich auch immer wieder sehr schätze ist, wenn sich der Koch persönlich am Tisch vorstellt und nachfragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Das Sahnehäubchen hat der Chef aufgesetzt, als er mit einer Gitarre ausgerüstet von Tisch zu Tisch ging, und ein paar italienische Lieder anstimmte. Konklusion: alles in allem ein sehr schöner kulinarischer Abend, der – trotz vollem Haus - nichts vermissen liess.

3  Danke, ConnaisseurWy!
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Das Sonntagsmenü bietet ein super Preis- / Leistungsverhältnis! Für 42 Franken spezielle Pasta mit Lammragout, Seezunge genau auf den Punkt gegart und zum Abschluss ein Tiramisu. Kurz: wunderbar gegessen mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung.

1  Danke, schmidl61!
Bewertet 22. November 2017

Hervorragendes Restaurant, gutes Ambiente, fantastisches italienisches Essen, kompetente und freundliche Bedienung und ein aufgestellter, sympathischer Chef.

1  Danke, W9288NDinfo!