“Thunfisch und Rind...einfach fein!”
Bewertung zu Ristorante

Ristorante
Platz Nr. 13 von 62 Restaurants in Rapperswil
Preisbereich: 19 $ - 102 $
Küche: italienisch, gesund, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juni 2014

Mit Geschäftsfreunden im La Scala ist ein wirklich guter Augenblick. Bei schönstem Wetter auf der Terrasse mit Blick über See und Alpen ein Thunfisch Carpaccio und Rind als Haupspeise mit Risotto. Der Chef kredenzte uns feinste Tropfen aus dem Keller. Ein wunderbarer Mittag.

Danke, StrandCH!

Bewertet 26. Mai 2014

die Lage ist wunderschön mit Blick in die Rapperswiler Bucht.
Das Restaurant selber sehr gemütlich gestaltet.
Das Essen war wirklich lecker aber hat auch seinen Preis.
Unbedingt vor reservieren, ist immer gut gebucht.
Service war gut.

1  Danke, mvm_7500!
Bewertet 1. Februar 2014

La Scala ist für uns das Restaurant wo Ambiente, Service und die frische, saisonale und fantastische Küche schlichtweg überzeugen!! Das ist auch der Grund, weshalb wir immer wieder gerne in la Scala essen gehen. Das knisternde Feuer, wo Fleisch und Fisch grilliert werden, trägt zu einem sehr schönen und romantischen Ambiente bei. Im übrigen habe ich in keinem anderen italienischen Restaurant jemals einen Risotto gegessen, das noch Biss hat.

Danke, Marlies K!
Bewertet 21. Januar 2014

Immer sehr gute Qualität, freundlicher/professioneller Service - gehobene Klasse, hat sehr schöne Räumlichkeiten für kleinere Anlässe!

Danke, Susanne46!
Bewertet 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hier bezahlt man insbesondere die Lage. Die Speisequalität ist sehr schwankend. Vielfach zu wenig durch gebraten (beim Fleisch). Aufpassen beim Fisch. Die Qualität überzeugt nicht immer. Eher (zu) hohes Preisniveau.

2  Danke, tester-mike!