“Seezunge und feine Weine”
Bewertung zu Ristorante

Ristorante
Platz Nr. 12 von 60 Restaurants in Rapperswil
Preisbereich: 18 $ - 102 $
Küche: italienisch, gesund, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
St. Gallen, Schweiz
“Seezunge und feine Weine”
Bewertet am 22. Dezember 2013

Der kurze Businessaufenthalt am Mittwoch, 19.12. im La Scala hat wiedermal gezeigt, was Piero mit seinem Team zu Leisten mag. Einen feinen Fermetino als Apéro und dann eine Seezunge mit einem hervorragenden Zitronenrisotto! Einfach und wirklich sehr gut gemacht. Danke für den schnellen Service zwischen zwei Sitzungen!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, StrandCH!

Schweiz
“Guter Service in schönem Ambiente”
Bewertet am 28. November 2013

La Scala ist ein schönes Restaurant in Rapperswil, in dem man auch ohne Reservierung die Chance hat, einen guten Tisch zu bekommen.
Die Kellner sind sehr freundlich und Kinder sind willkommen - wie immer in italienisch geführten Restaurants. Das Essen war prinzipiell sehr gut, die Weinauswahl und Qualität ebenfalls!
Wir hatten mit den Vongole etwas Pech, weil eine versandete Muschel die Spaghetti ungeniessbar machten. Das gesamte Service Personal hat sich aber sofort entschuldigt und eine wunderbare Alternative angeboten, das nenne ich Service Qualität!
La Scala ist in jeder Hinsich zu empfehlen und wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Dirk S!
Zürich
“Erstklassig”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren gestern im La Scala und wollten nur eine Kleinigkeit essen. In der Tat war die Portion recht klein. Die Qualität der Speise aber war etwas vom Besten, was wir seit langer, langer Zeit in einem Restaurant gegessen haben! Gefüllte frische Teigwaren mit einem Ragout aus Rindsbraten (inkl. seinem Beigemüse). Optisch sehr schön serviert und geschmacklich einfach himmlisch. So gutes Essen allgemein und dann noch italienische Küche: da muss man lange suchen. Dass die Preise etwas hoch sind, lässt sich aber auch mit dem Aufwand für die Speisezubereitung und den erstklassigen Zutaten rechtfertigen. Also lieber klein und fein... Einziger Minuspunkt war, dass es im Restaurant recht kalt war, da die Türe praktisch die ganze Zeit offen gestanden hat. Der Padron hat dann die Kellner overruled und die Türe geschlossen. Danke.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, pfi3!
“Immer wieder ein Erlebnis”
Bewertet am 16. Oktober 2013

sind schon viele Jahre Gäste im La Scala. Das Ambiente ist einmalig schön und durchdacht. Typisch italienisch eingerichtet. Egal wann man zu Besuch kommt man fühlt sich immer zuhause. Die Bedienung ist zuvorkommend und stets freundlich. Das Team ist super eingespielt und arbeitet perfekt zusammen. Wenn dann noch der Chef Piero auf seiner Gitarre etwas zum Besten gibt, schmeckt der sonst schon tadellose Wein umso besser. Kulinarisch ist stets auf hohem Niveau eine abwechslungsreiche Küche Programm. Kann das Restaurant nur empfehlen. Die Klagen anderer Nutzer bezüglich langer Wartezeiten kann ich nicht verstehen. Sollen Sie halt in den McDonalds. Wenn frisch gekocht wird, dauert dies einfach seine Zeit! Und das Warten lohnt.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, mukasa2!
St. Gallen, Schweiz
“Einmal mehr - vom Feinsten. Essen, Weine und Bedienung”
Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Ein echtes Erlebnis, das mittagessen bei Piero und seinem Team. Heute hat uns Marco det Küchenchef mit Taliatelke con Tartuffo bianco und einem Rehrücken vom Feinsten verwöhnt. Die Balsamico Feigen waren excellent. Was will man mehr!

• Aufenthalt September 2013
Danke, StrandCH!