“Beste vegane Latte Macchiato und lecker Kuchen!!”

Café Cuore, Del Brocco
Platz Nr. 2 von 5 Kaffee & Tee in Rapperswil
Bewertet 21. Juli 2017

Das Cafe Cuore hat uns sehr gut gefallen! Wir haben dort Cupcakes, den "clean cake", einen Smoothie und Kaffee probiert und alles war wirklich sehr lecker. Die Latte Macchiato mit Sojamilch hatte den besten Milchschaum ever! Es gibt ein schönes Angebot an veganen Speisen sowie glutenfreie/zuckerfreie/lactosefreie Leckereien.

Die Bedienung war sehr freundlich und das Cafe ist sehr nett und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Auch die Toilette war sauber ;-)

Wirklich empfehlenswert, vor allem weil man dort auch als Veganer lecker Kaffee & Kuchen geniessen kann :-)

Danke, DaSina123!

Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Einrichtung: man merkt das sich jemand Mühe gegeben hat, es passt. Jedoch wirkt es nach Ikea Einrichtungshaus. Hell und gemütlich ist es trotzdem.

Bedienung: alles ok

Essen/Getränke: von der Qualität sehr gut, das Angebot ist halt geschmacksache. zu gesund. Guter Kaffee

Allgemein: etwas zu "ich rette die Welt" ambiente.

Danke, Serkan83!
Bewertet 5. Juli 2017

Wir waren am Mittag da. Alles wird frisch zubereitet. Ich bestellte einen wunderbaren Bagel. Der Espresso wird aus Fairtradekaffee zubereitet.
Der Kuchen war himmlisch.
Der Service ist sehr aufmerksam und man fühlt sich sofort wohl und willkommen.
Eine Bereicherung für Rapperswil.

Danke, Ingrid_Vettiger!
Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Italienische Kaffeekultur ist in Rapperswil angekommen. Wir sind zufällig ins Café gekommen. Sah ganz nett aus. Aber die wahren Qualitäten erlebt man drinnen. Hervorragender Espresso, serviert mit einem Glas Wasser und einer Haselnuss. Wunderbar. Der Service aufmerksam, freundlich und entspannt. Das passt alles perfekt. Wir kommen wieder.

Danke, murgman!
Bewertet 25. Juni 2017

Schön und stilvoll eingerichtetes Café in der Altstadt von Rapperswil-Jona. Wir tranken einen Kaffee und ein Smoothie, welche beide lecker waren. Die Leckereien die vor Ort sehr frisch zubereitet werden, kann ich ebenfalls empfehlen. Preis-/ Qualität stimmt. Sehr gerne wieder. :)

Danke, Tom Z!