“Frisch, frischer am frischesten!”
Bewertung zu Restaurante La Finca - GESCHLOSSEN

Restaurante La Finca
Preisbereich: 11 $ - 67 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Frisch, frischer am frischesten!”
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir essen immer weider gerne bei Enrique uns seinem Team und geniessen die Terasse hinter dem Haus und dazu die frisch gemachten Tapas oder den feinen Fisch. Der volle Genuss kann man nur erleben, wenn man Zeit mitbringt - dafür wird man mit frisch gemachten Gerichten belohnt. Sehr zu empfehlen sind die Tapas à discretion oder die Seezunge!

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, 290AJR!

Jona
“Spanisches Feeling”
Bewertet am 18. April 2014

Die Tapas, Menüs und Weine sind sehr gut. Aufgrund der kleinen Küche, kann es bei gut gefülltem Lokal, aber auch mal länger dauern bis das Essen am Tisch ist.
Wer sich die aber die Zeit nimmt, wird sehr zu frieden sein.

1 Danke, thomak77!
Rapperswil
“Essen wie in Spanien !”
Bewertet am 27. März 2014

Wenn Paella , dann nur bei Enrique in La finca !
Service sehr aufmerksam und freundlich .
Preis-Leistung stimmt ;)

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Ileanavi!
Aadorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Preis / Leistung”
Bewertet am 2. März 2014

Ich esse im Jahr 6 - 8 mal hier Zmittag. Jedesmal traumhafte Küche, guter Wein und nette Bedienung... und das ganze ist erst noch bezahlbar!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, rol1946!
Lachen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Wie in den Ferien!”
Bewertet am 23. November 2013

Wir waren eine Gruppe von 16 Personen, hatten Apéro an der Bar und danach Tapas à Discrétion. Das Essen war absolut köstlich und reichlich. Die Bedienung war super freundlich, auch wenn einer der beiden Kellner nicht sehr gut deutsch sprach. Da hat man eben sein Ferien-Spanisch hervorgekramt und schon fühlte man sich wie in den Ferein :-) Alles in allem, ein gelungener Abend! Und: wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Laedine!