“Top Pasta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Marco's

Restaurant Marco's
Platz Nr. 27 von 53 Restaurants in Rapperswil
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: italienisch, mediterran, europäisch, schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche
“Top Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr frische Küche.
Mann sitzt wie an einer Bar und kann Marco direkt beim kochen zuschauen. Seit Jahren immer freundlich und gut,

Danke, tester-mike!

Bern
“Spezielles Konzept, tolle Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren vor dem Regen ins Marco's geflüchtet. Zum Glück..

Das Design, mit der Küche in der Mitte von zwei langen, je etwa 12 Leuten Platz bietenden Seiten, ist zwar schon sehr speziell, aber gut für Paare oder Einzelpersonen geeignet. Im vorderen Bereich stehen auch 4 Tische mit insgesamt 20 Plätzen zur Verfügung für grössere Gruppen, man kann also auch "normal" essen.

Der grösste Vorteil dieses Konzepts ist die rasche Bedienung. Wir waren, inkl. Vorspeise und Hauptgang, gerade einmal 45 Minuten im Restaurant, haben uns aber keine Sekunde gehetzt gefühlt, sondern das Essen sehr genossen.

Das Personal (Marco und eine weibliche Bedienung) ist freundlich und speditiv.

Der gemischte Salat als Vorspeise war nichts spezielles, beim nächsten Besuch werde ich definitiv etwas "typisch italienisches" bestellen. Was die anderen Gäste bestellten, sah jedenfalls sehr gut aus, der Schinken frisch geschnitten.

Die Hauptgerichte waren absolut toll. Lachs und Melonen gehen, überraschend sehr gut, meine Begleitung hatte eine noch speziellere Kombination, scharfer Chorizo, Curry-Sauce und Shrimps, es schmeckte ihr aber ebenfalls hervorragend. Perfekt Al Dente waren die Nudeln auch.

Dafür war der Preis absolut fair, ingesamt waren wir zu Zweit, je mit Vorspeise und einem Bier, bei 70 Franken. Bezahlung nur Cash möglich, keine Karten.

Insgesamt, wir kommen sicher wieder, für ein schnelles, aber qualititiv hochwertiges Abendessen ist das "Marco's" perfekt. Gerne wieder!

Wer hingegen lieber 3h "romantisch" an einem Tisch schön getrennt vom Trubel verbringt, findet hier weniger den Platz den er sucht.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, WorldTraveller201000!
“Super Pasta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die leckeren Pasta-Saucen werden frisch vor den Gästen zubereitet. Ich hatte die Sauce mit Crevetten, Chorizzo, Curry und Mascarpone, schlicht ein Traum. Die Bedienung geht flott und ist freundlich. Das Essen kommt innert kürzester Zeit auf den Tisch, was auch für eher stressigere Leute, welche trotzdem gerne etwas leckeres essen wollen von Vorteil ist.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Helebard!
“Leckere Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Pasta werden vor den Augen der Gäste frisch zubereitet und fast alle Wünsche weden von Marco und Lydia umgesetzt

1 Danke, Urs9!