Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
189 $
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juli 2017

Wir haben ein Nachtessen im Restaurant Jakob genossen und es mit einer Übernachtung verbunden. Tipp: Vom Bürkliplatz in Zürich ist man in zwei Stunden mit dem Schiff in Rapperswil, eine herrliche Anreise.

Die Zimmer sind neu renoviert und mit viel Stil eingerichtet. Wir erhielten ein schönes Zimmer mit Aussicht auf den Dorfplatz. Mir hat dieses unfaufgeregte, schlichte sehr gefallen. Lärmempfindliche sollten vielleicht ein Zimmer auf der hinteren Seite wählen, da es in der Nacht von draussen etwas laut werden kann.

Das Frühstücksbuffet ist einfach wunderbar. Alles frisch und aus der Region. Service sehr herzlich, es hat etwas familiäres.

Ich kann das Hotel Jakob nur empfehlen. Das dazugehörige Restaurant sollte ins Pflichtprogramm aufgenommen werden, das ist super. Siehe auch separate Bewertung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Oohlook!
Bewertet am 24. April 2017

Die Übernachtung war geprägt von Herzlichkeit. Tolle Gastgeber, einzigartiges Frühstück mit regionalen Bioprodukten. Die neuen Zimmer sind schlicht mit schönerm Eichenboden und das Schlafen im Hüslerbett ewar sehr erholsam. Das Nachtessen im Restaurant war genial. Der ideale Ort für ein Wochenende.

Zimmertipp: Zimmer 26 hat einen wunderbaren Blick auf den Hauptlplatz
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit Freunden
4  Danke, zhbuddyzh!
Bewertet am 6. April 2017

Wer das Hotel von früher her kennt wird positiv überrascht!
Modern renovierte sehr saubere Zimmer traditionellen Altstadtgebäude. Bequemes Bett. Frühstücksbuffet mi guter Auswahl , feine Produkt, top Qualität. Produkte aus der Region werden zudem auch zum Kauf angeboten.
Zu Fuss nur wenige Minuten entfernt von Bahnhof, Schiffstation oder Parkhaus.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Hollunder!
Bewertet am 9. Februar 2017

Wir haben nicht im Hotel übernachtet, sondern nur im Restaurant Jakob ein Nachtessen genossen. Ausgezeichneter 5-Gänger mit Bio Produkten. Nicht gerade günstig, aber ein Hochgenuss und das Geld war es wert. Ausgezeichneter Service und der Chef erklärt die Speisefolge persönlich. Angernehme, ruhige Atmosphäre. Werden sicher wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
5  Danke, Beat W!
Bewertet am 20. November 2016

An das ausgezeichnete Essen, den frischen, professionellen und äusserst aufmerksamen Service im Restaurant Jakob erinnern wir uns sehr gerne.
Wir können unseren kurzweiligen Wochenendaufenthalt im gepflegten Restaurant/Hotel Jakob in der historischen Altstadt von Rapperswil nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar