“Die andere Beiz”
Bewertung zu inä

inä
Platz Nr. 2 von 5 Kaffee & Tee in Rapperswil
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Beschreibung: Das konzept ist simpel. wir bieten dir ein entspanntes ambiente, hervorragenden kaffee, feinste regionale produkte in form von hausgemachten sandwiches, suppen, plättli und salate, feine getränke und einen unkomplizierten service. regional & saisonal und jetzt kommt's... alles was du bei uns im bistro siehst, kannst du, wenn du es magst, bei uns kaufen. vorbeikommen und stöbern...
Bewertet 10. April 2017

Von tüchtigen jungen Leuten geführt. Nur regionale Produkte: Wein Bier, Lebensmittel. Suppen, Kuchen, Mixgetränke und Weiteres - alles frisch hergestellt. Wer Gefallen an der Einrichtung findet, kann jedes Teil kaufen und mitnehmen.

Danke, TommyRapperswil!
Management Antwort: Beantwortet: 12. April 2017

Danke ...

Bewertet 14. Februar 2017

Einfach eingerichtet und total entspannt. Sehr freundlicher Service und feine Auswahl an Sandwich, Salaten usw. Wir hatten die Suppe (Angebot im Winter), hinterher noch von der feinen Kuchenauswahl. Sehr lecker war es!! Wir kommen wieder und freuen uns bei wärmeren Wetter draussen sitzen zu können. Ruhig gelegen! Ausserdem bieten sie, wenn möglich regionale Produkte an (Getränke usw..)

4  Danke, Barbara Z!
Bewertet 24. Januar 2017

einfach genial. Man kann in trendiger Atmosphäre mit Liebe zubereitete regionale Smacks essen. Den besten Kaffee in ganz Rapperswil trinken und absolut coole Einrichtungsgegenstände kaufen. Eine Idee, die einfach nur Sinn macht. Ökologisch, inovativ und einfach gechillt

Danke, alexman2017!
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

angenehm eingerichtet.
sehr freundliches Team.
feine Suppen und leckere Sandwiches.
macht weiter so!

Danke, d_felber!
Bewertet 28. Oktober 2016

Feine, originelle Brötchen, Lesestoff, originelle Einrichtung, sehr freundlicher Service, schöner Aussensitzplatz in der Altstadt. Ich komme wieder :-)

Danke, Clientelle17!