“Sehr engagiertes Personal - excellent receptionist”
Bewertung zu The Mittenza

The Mittenza
Nr. 3 von 3 Hotels in Muttenz
Bewertet am 18. Juni 2013

Ein schöner, kurzer Aufenthalt im Mittenza Mitte Juni 2013.
Die Rezeptionistin, Frau Gantenbein, war ausgesprochen freundlich und bemüht.
Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Besonders hat mir die schöne, ruhige Lage gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matty F!

Bewertet am 4. Dezember 2012

Ein ideales Hotel durch die Nähe zur Stadt, mit guter Anbindung an den öV. Sehr freundliches Personal, gute Qualität der Mahlzeiten und eine ruhige Umgebung. Wir fühlten uns gut aufgehoben in diesem Haus und würden das Hotel Mittenza bei einem nächsten Aufenthalt in der Umgebung von Basel wieder wählen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gaka_12!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel haben unsere Tochter und ihr Freund, welche in Muttenz wohnen, für uns ausgesucht. Wir können das Hotel Mittenza wärmstens weiter empfehlen. Das Zimmer, der Hotelservice, das Frühstück alles hat uns sehr gut gefallen. Es gibt keine Kritikpunkte.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sigrid A!
Bewertet am 1. September 2011

Ein schoenes Hotel, welches "trotz" der Naehe zu Basel ein optimales Preis/Leistungsverhaeltnis bietet.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, Falo1969!
Bewertet am 20. Mai 2011

So richtig empfehlenswert ist das Hotel leider nicht. Die Zimmer sind schön, leider etwas verwohnt und teilweise sehr klein. Das Frühstück ist gut, aber man muss sehr zeitig dort sein, sonst ist alles leer. Der Service in dem Hotel ist eher schleppend, genau wie auch im angeschlossenen Restaurant, man hat immer das Gefühl, dass die Angestellten keine Lust haben. Auch stimmt hier meines Erachtens Preis-Leistung nicht so richtig, ich habe den Chef einmal darauf angesprochen, aber seine einzige Reaktion war, dass er beleidigt war.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, beate10!
Bewertet am 11. Mai 2011

Man schläft hier sehr ruhig, allerdings sind in der Schweiz Hotels in dieser Preisklasse selten modern zu nennen. Das Hotel ist sauber. Hinter dem Haus gibt es einen großen kostenfreien Parkplatz und auf der Hauptstrasse, Richtung Tal, gibt es ein nettes Restaurant. Wlan funktionierte hervorragend. Frühstück ist in Ordnung aber wer später Frühstückt, muß darum bitten, daß auf dem Buffet nachgelegt wird. Solange es im Umkreis nichts besseres gibt, ist diese Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Highgel!
Bewertet am 15. Februar 2011

Sehr freundliches Personal, besonders an der Rezeption. Telefonische Anfrage vom Hotel nach ungefährer Uhrzeit bei späterer Anfunft.
Zimmer und Ausstattung für diese Preisklasse in Ordnung. Alles sehr sauber.
Service am Frühstücksbuffet nicht so gut, wird vom Personal vernachlässigt. Fehlende Speisen werden erst nach langem Warten nachgelegt, oder es muss beim Personal nachgefragt werden. Ansonsten reichhaltig und eine gut Qualität.
Bei nächsten Aufenthalt in Muttenz, immer wieder das Mittenza.
hjlausch, aus Wedel

2,1 km entfernt
B&B Pappelweg - 2
B&B Pappelweg - 2
Nr. 1 von 1 in Muttenz

Sie waren bereits im The Mittenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mittenza

Anschrift: Hauptstrasse 4, Muttenz 4132, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Muttenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Muttenz
Preisklasse: 155€ - 420€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Mittenza 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mittenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mittenza Muttenz, Kanton Basel