“Viel Platz für Rollstuhlfahrer und sehr Freundlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Baslertor

Hotel Baslertor
Nr. 2 von 3 Hotels in Muttenz
Hitzkirch
“Viel Platz für Rollstuhlfahrer und sehr Freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Es hat im Zimmer sehr viel Platz für Rollstuhlfahrer und eine sehr Freundlich Reception. Dazu ist der Lift sehr gross, so dass man mit Angekuppeltem Swiss Trac Rollstuhlzuggerät in den Lift hinein kann. Praktisch ist der Coop Einkaufsmarkt im gleichen Hause! Ich durfte sogar am Morgen einen Kaffee nehmen, obwohl ich dafür nicht Bezahlt habe, Buchung ZF ohne Frühstück, das ist mit schon jahrelang nicht mehr passiert.
Das Zimmer ist so gross, dass Du sogar mit 2 Rollstuhlfahrern drin Übernachten könntest. Mit nur wenig Aufwand könnte man bei einer kommenden Renovation sogar die Dusche Behindertengerecht machen ohne Stufe, es ist genug Platz dazu da, doch das wusste ich, dass es keine Rollstuhldusche hat.
Ich werde im nächsten Jahr ganz sicher wieder dieses Hotel Buchen!

Zimmertipp: Zimmerservice wurde nicht benützt.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Daniel S!
Manuela H, Manager von Hotel Baslertor, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Kunde

herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Leider sind wir kein behindertengerechtes Haus, freuen uns aber, dass wir Ihnen den bestmöglichen Komfort bieten konnten und Ihnen damit den Aufenthalt so angenehm gestalten konnten.

Wir freuen uns Sie im nächsten Jahr wieder bei uns zu begrüssen.

Beste Grüsse

Manuela Hosch
Hôtelière

Dreieich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß und modern.

Der Service ist freundlich und sehr hilfsbereit. Es gibt WLAN und LAN auf dem Zimmer.

Das Frühstück wird in neben dem Hotel liegenden COOP Restaurant eingenommen, allerdings scheint es günstiger zu sein das Hotel ohne Frühstück zu buchen und das Frühstück im Restaurant zu bezahlen.

Das Hotelfrühstück umfasst nicht das ganze Angebot des Restaurants.

Die Einfahrt zur Garage ist hinter dem Hotel und bei der Anfahrt nicht gleich ersichtlich.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, sternolli!
Manuela H, General Manager von Hotel Baslertor, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2016
Kt. Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel liegt an einer Kreuzung, die Zimmer sind jedoch auf der der Strasse abgewandten Seite. Man kann mit dem Auto in die Tiefgarage vom Coop parken. Der Empfang war herzlich, das Empfangsformular vorausgefüllt.

Die Anbindung an den ÖV ist super, Tram Nr. 14 führt in in ca. 15-20 Minuten am St. Jakob-Stadion vorbei, mitten in die Stadt, was sehr praktisch ist.

Wir waren überrascht von der Grösse des Zimmers. Es war sauber und modern eingerichtet. Eine Klimaanlage fehlt jedoch, was gerade jetzt bei der Hitzewelle der letzten Tage auch im Zimmer spürbar war. Im Schrank fanden wir einen Ventilator, aber der machte so viel Lärm, dass an Schlafen mit Ventilator nicht zu denken war. So schliefen wir mit offenem Fenster, der Lärm vom Supermarkt am Samstag Morgen hielt sich in Grenzen.

Das Frühstück haben wir mitgebucht und konnte im Coop-Restaurant eingenommen werden. Das Birchermüesli war sensationell. Frühstück konnte draussen auf der Terrasse genossen werden.

Das Ganze war nicht günstig, aber die Lage ist gut, was Autobahnanbindung wie auch an den ÖV angeht.

Wie das am Wochenende oder an Feiertagen funktioniert wenn das Coop geschlossen hat (Garage / Frühstück) wissen wir nicht, aber das ist sicher organisiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Mark S!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel in Muttenz kann u.a. auch für Events in Basel genutzt werden, da der ÖPNV, hier eine Tram gut funktionieren und sogar preiswert sind. zum Hotel ansich kann man sagen, dass der Standard OK ist, in nichts auffällig, aber alle nötigen Faktoren vorhanden sind.
DIe Rezeption ist dabei nicht 24 Stunden besetzt, aber im Fokus liegt bei diesem Hotel auch mehr ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. In Muttenz sicherlich das Hotel der Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, maierei!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Bei meinem Aufenthalt war alles bestens, es gibt eigentlich keine Kritikpunkte. Das Hotel liegt in der Nähe eines Supermarktes, was sehr praktisch ist.

Lediglich das Frühstück war nicht so gut - der Frühstücksraum hat ein wenig den Charme einer Autobahnraststätte.

Allerdings ist es das Hotel auch für Schweizer Begriffe teuer!

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, h_elmu_t2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muttenz.
The Mittenza
Ibis budget Basel Pratteln
Nr. 2 von 2 in Pratteln
Hotel Eckert
Nr. 1 von 3 in Grenzach-Wyhlen

Sie waren bereits im Hotel Baslertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baslertor

Unternehmen: Hotel Baslertor
Anschrift: St. Jakob-Strasse 1, Muttenz 4132, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Muttenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Muttenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baslertor 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baslertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baslertor Muttenz
Hotel Baslertor Muttenz, Kanton Basel