“50. Geburtstag”

Preisbereich: 20 $ - 27 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2015

Ich habe meinen 50. Geburtstag im Pan e Vin gefeiert. Man hat uns ein grosses U im verglasten Teil vorbereitet. Die Dekoration war perfekt, die Stimmung aussergewöhnlich gut. Das Aperobuffet hatten sie wunderschön und üppig vorbereitet, genau so wie wir es lieben. Das Essen war auch lecker. Hervorragend war die Bedienung und Betreuung.
Der Preis war nicht billig, sondern der Leistung entsprechend angemessen.

3  Danke, Supereichhoernchen!

Bewertet 18. April 2015

Eine Freude wie gut beraten wird und darauf die beste Küche folgt. Freundlichster Service gepaart mit Können und fairen Preisen.

1  Danke, honegger_peter!
Bewertet 9. April 2015

Wir haben einiges der neue Menukarte ausprobiert, es war einfach super, richtig italienischen stiel.
Preis-Leistungsverhältnis, einfach ein Volltreffer.

3  Danke, Raffaele p!
Bewertet 7. Oktober 2014

Eine äußerst Kompetente Besitzerin, die sehr bemüht ist auf den Wunsch jedes einzelnen Gastes einzugehen!
Sehr freundliche Mitarbeiter die ebenfalls sehr bemüht sind!
Sehr feines italienisches Essen, ich komme immer wieder gerne!

• Ambiente
4  Danke, Sue Carmen S!
Bewertet 19. September 2014

Die Pasta in diesem Restaurant war ausgesprochen lecker (Spaghetti Pan e Vin). War wahrscheinlich der beste Pastateller in der Region Basel und kann absolut mit Italien mithalten. Werde ich sicher wiederholen. Service ebenfalls Spitze.

• Ambiente
2  Danke, andre_in_oz!