“Ausgezeichnet, freundliche Bedinung, Feines”
Bewertung zu Pan e Vin

Pan e Vin
Platz Nr. 11 von 31 Restaurants in Muttenz
Preisbereich: 20 $ - 27 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. April 2015

Wir haben einiges der neue Menukarte ausprobiert, es war einfach super, richtig italienischen stiel.
Preis-Leistungsverhältnis, einfach ein Volltreffer.

3  Danke, Raffaele p!

Bewertet 7. Oktober 2014

Eine äußerst Kompetente Besitzerin, die sehr bemüht ist auf den Wunsch jedes einzelnen Gastes einzugehen!
Sehr freundliche Mitarbeiter die ebenfalls sehr bemüht sind!
Sehr feines italienisches Essen, ich komme immer wieder gerne!

4  Danke, Sue Carmen S!
Bewertet 19. September 2014

Die Pasta in diesem Restaurant war ausgesprochen lecker (Spaghetti Pan e Vin). War wahrscheinlich der beste Pastateller in der Region Basel und kann absolut mit Italien mithalten. Werde ich sicher wiederholen. Service ebenfalls Spitze.

2  Danke, andre_in_oz!
Bewertet 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nette und freundliche Bedienung. Feines Essen. Angenehme Atmosphäre. Sehr gerne wieder. Italienischer Charme.

1  Danke, Smew W!
Bewertet 5. Februar 2014

Sehr sympathischer persönlicher Service. Und die Küche ist italienisch wie in Italien. Die Weinkarte gibt einen guten Überblick über die Weinregionen Italiens. Viva!

1  Danke, Felix W!