“Lecker”

Preisbereich: 20 $ - 27 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. September 2014

Die Pasta in diesem Restaurant war ausgesprochen lecker (Spaghetti Pan e Vin). War wahrscheinlich der beste Pastateller in der Region Basel und kann absolut mit Italien mithalten. Werde ich sicher wiederholen. Service ebenfalls Spitze.

2  Danke, andre_in_oz!

Bewertet 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nette und freundliche Bedienung. Feines Essen. Angenehme Atmosphäre. Sehr gerne wieder. Italienischer Charme.

1  Danke, Smew W!
Bewertet 5. Februar 2014

Sehr sympathischer persönlicher Service. Und die Küche ist italienisch wie in Italien. Die Weinkarte gibt einen guten Überblick über die Weinregionen Italiens. Viva!

1  Danke, Felix W!
Bewertet 24. Januar 2014

Auch nach einiger Zeit ist der Küchenchef immer noch spitze. Seine Gerichte echt Italienisch und die Zutaten frisch und von bester Qualität und dies alles zu einem fairen Preis. Mein Lob möchte ich auch auf die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung aussprechen. Auch die Weinkarte hat verschieden sehr gute Flaschen im Angebot und die sind alle aus Italien, zu angenehmen Preisen.

1  Danke, Theodor F!
Bewertet 10. November 2013

Für Feinschmecker und liebhaber italienischer Küche ein Muss!
Eine tolle Auswahl an italienischer Küche (keine Pizzeria), ausgezeichnete Zutaten sowie eine ansprechende Weinkarte machen, dass man bald wieder ins Pan e Vin kommen möchte.

Vor dem Haus gibt es Parkplätze, die Anreise ist einfach.

Diejenigen welche Kaffe mögen, sollten auf keinen Fall auf einen ausgezeichneten Espresso mit einem Dolce verzichten.

1  Danke, Metaxos!