“Grossartiges Hotel”
Bewertung zu Coop Tagungszentrum

Coop Tagungszentrum
Nr. 1 von 3 Hotels in Muttenz
Bewertet am 24. März 2014

Sehr freudlicher zuvorkommender Empfang, Grosse, sehr ruhig gelegene Zimmer in einer schön angelegten Gartenanlage. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Die Nahe gelegene Tram bringt einen in Minuten in die Basler Altstadt. Für Firmen gibt es unterschiedlich grosse Tagungsräume. Allgemein ein sehr gutes Hotel das man jederzeit weiterempfehlen kann.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut gelegen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seitz2000!
CBZ_Hotel, Manager von Coop Tagungszentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Sehr geehrter Herr Seitz

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für einen so positiven und freundlichen Kommentar genommen haben. Trotz allem wollen wir uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen und versuchen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch auf dem gleich hohen Niveau zu empfangen. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen bei uns in Muttenz.

Geschäftsführer

Bewertet am 14. März 2014

Zuvorkommender, freundlicher Empfang! Alles war sauber, grosszügiges Zimmer, moderne Einrichtung und die Dusche ein Hit! Ruhige Lage, wir haben sehr gut geschlafen.
Nur schade, dass es am Wochenende kein Frühstück gibt!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Romy G!
CBZ_Hotel, Manager von Coop Tagungszentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrte Romy G

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns ein sehr zentrales Anliegen. So freut es uns natürlich umso mehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Danke dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben.

Es ist richtig, dass wir nicht an jedem Wochenende Frühstücksservice anbieten. Sollte dies bei Ihrem - hoffentlich - nächsten Aufenthalt wieder der Fall sein, so bieten wir Ihnen zwei Alternativen an:

1) Frühstücksservice in einem nahegelegenen Hotel zum gleichen Preis wie unser Frühstück.
oder
2) Reduktion des Zimmerpreises um den Betrag des Frühstücks.

In jedem Fall werden wir in den kommenden Tagen aber in jedem Zimmer einen Wasserkocher, zusammen mit Tassen, Kaffee und Tee platzieren. Diese kostenlose Dienstleistung ermöglicht allen Gästen zumindest, sich zu jeder Tageszeit ein Heissgetränk zubereiten zu können.

Wir hoffen sehr, dass Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns übernachten.

Geschäftsführer

Bewertet am 11. Februar 2014

Freundlicher Empfang, wo ich auch sehr gute Tipps erhalten habe. Zur Tramstation sind es nur
5 Minuten und nur eine Station vom Joggeli (St. Jakob Stadion) entfernt. Sehr gute Tram-Verbindung zum Bahnhof SBB Basel. Tramkarte ist im Übernachtung-Preis inbegriffen.
Das Zimmer war sauber, modern und in schönen harmonischen Farben ausgestattet.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Verena B!
CBZ_Hotel, Manager von Coop Tagungszentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Sehr geehrter Frau B.

Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit für eine so positive Bewertung genommen haben. Darüber freuen wir uns und sind bestrebt, dieses Qualitätsniveau zu halten. Insbesondere freut es uns, dass Sie das Angebot des Tickets für den öffentlichen Verkehr geschätzt haben.

Geschäftsführer Hotel

Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr gut geführter Betrieb. Gute Schulungsräume mit entsprechenden Gruppenräumen. Die Einrichtung und Raumgrösse kann angepasst werden.
Freundliches zuvorkommendes Personal. Gute vielfältige Menüauswahl bei Mittagessen. Ordentliche Zwischenverplegung.
Hotel mit grossen und gut eingerichteten Zimmern. Fitness zur Gratisbenutzung mit diversen Geräten. Gratis Wlan in allen Gebäuden.

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Ardueser!
CBZ_Hotel, General Manager von Coop Tagungszentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Sehr geehrter Kunde

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie ein so positives Bild von uns erhalten haben und werden uns weiterhin anstrengen, dieses Qualitätsniveau zu halten.

Freundliche Grüsse, Thomas Heimberg / Geschäftsführer Hotel

Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel 2 Min zur Tramhaltstelle, grosse Gartenanlage, sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten einwandfrei. Sehr netter Empfang, wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Fahrradfahrer sind herzlich willkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elsbeth2014!
Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Ich bin immer wiedermal in Basel, daher hab ich das Bildungszentrum mal ausprobiert...
Mein anstehen mit dem falschen PIN Code vor dem Schlüsselautomat in der Kälte konnte innert 2Min. telefonisch gelöst werden...
war für mich absolut akzeptabel.
Die Zimmer sind ruhig. Modern in schönen Farben / Materialien eingerichtet. Matratze für meinen Geschmack erwas zuu weich.
Das inkl. Frühstück ist üppig und gut zB. selbstgemachtes Birchermüesli.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Abends muss man halt auswärts Essen gehen... z.B. 5min zu Fuss.
Ein Fitnessraum mit Geräten, eher aus dem Home Segment, ist erfreulicherweise vorhanden.
Ich war nicht zum letzten mal hier.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Enricoferraro!
Bewertet am 14. November 2013

Ich übernachte regelmässig im Seminarhotel, Muttenz und bin sehr gerne in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und einwandfrei. Das Coop Billdungszentrum stellt das WIFI gratis zur verfügung. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Kurzfristige Buchungen sind möglich. 'Lässig' ist das Frühstück, wo man eine breite Auswahl an Produkten hat. Seit Jahren wird man an der Réception von Hr. D. Veith und Frau V. Joos sehr freundlich und fachkompetent empfangen. Das Hotel ist für jedermann zu empfehlen. Preis- / Leistung stimmt. Die zentrale Lage ermöglicht es sich ohne PW fortzubewegen (Parkplätze vorhanden). Die Tramhaltestelle ist zwei Gehminunten vom Hotel entfernt. Trifft man spät ein...ist dies kein Problem, man holt den Zimmerschlüssel in einem roten Kasten wo man einen Code eingibt...wichtig ist, dass man dies
beim Reservieren mitteilt. Einfach TOLL die ganze Organisation.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Enrico R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muttenz.
Hotel Baslertor
Altstadt
GAIA Hotel
GAIA Hotel
Nr. 6 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Coop Tagungszentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coop Tagungszentrum

Anschrift: Seminarstrasse 12-22, Muttenz 4132, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Muttenz
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Muttenz
Preisklasse: 81€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coop Tagungszentrum 3*
In Muttenz, ganz in der Nähe von Basel, lädt Sie unser Seminar- und Tagungshotel ein. Das Coop Tagungszentrum bietet hohe Qualität, erstklassigen Service, abwechslungsreiche Gastronomie und eine freundliche Atmosphäre. Ob Sie eine Veranstaltung besuchen, übernachten oder für ein genussvolles Essen bleiben: Sie sind uns herzlich willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coop Tagungszentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coop Bildungszentrum Muttenz
Coop Tagungszentrum Muttenz, Kanton Basel