“"Zu unserer Zufriedenheit"” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Muttenz
Wald, Schweiz
“"Zu unserer Zufriedenheit"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Zuvorkommender, freundlicher Empfang! Alles war sauber, grosszügiges Zimmer, moderne Einrichtung und die Dusche ein Hit! Ruhige Lage, wir haben sehr gut geschlafen.
Nur schade, dass es am Wochenende kein Frühstück gibt!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Romy G!
CBZ_Hotel, Manager von Coop Tagungszentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Romy G

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns ein sehr zentrales Anliegen. So freut es uns natürlich umso mehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Danke dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben.

Es ist richtig, dass wir nicht an jedem Wochenende Frühstücksservice anbieten. Sollte dies bei Ihrem - hoffentlich - nächsten Aufenthalt wieder der Fall sein, so bieten wir Ihnen zwei Alternativen an:

1) Frühstücksservice in einem nahegelegenen Hotel zum gleichen Preis wie unser Frühstück.
oder
2) Reduktion des Zimmerpreises um den Betrag des Frühstücks.

In jedem Fall werden wir in den kommenden Tagen aber in jedem Zimmer einen Wasserkocher, zusammen mit Tassen, Kaffee und Tee platzieren. Diese kostenlose Dienstleistung ermöglicht allen Gästen zumindest, sich zu jeder Tageszeit ein Heissgetränk zubereiten zu können.

Wir hoffen sehr, dass Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns übernachten.

Freundliche Grüsse

Thomas Heimberg
Geschäftsführer

Schaffhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Freundlicher Empfang, wo ich auch sehr gute Tipps erhalten habe. Zur Tramstation sind es nur
5 Minuten und nur eine Station vom Joggeli (St. Jakob Stadion) entfernt. Sehr gute Tram-Verbindung zum Bahnhof SBB Basel. Tramkarte ist im Übernachtung-Preis inbegriffen.
Das Zimmer war sauber, modern und in schönen harmonischen Farben ausgestattet.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Verena B!
CBZ_Hotel, Manager von Coop Tagungszentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Frau B.

Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit für eine so positive Bewertung genommen haben. Darüber freuen wir uns und sind bestrebt, dieses Qualitätsniveau zu halten. Insbesondere freut es uns, dass Sie das Angebot des Tickets für den öffentlichen Verkehr geschätzt haben.

Freundliche Grüsse

Thomas Heimberg
Geschäftsführer Hotel
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr gut geführter Betrieb. Gute Schulungsräume mit entsprechenden Gruppenräumen. Die Einrichtung und Raumgrösse kann angepasst werden.
Freundliches zuvorkommendes Personal. Gute vielfältige Menüauswahl bei Mittagessen. Ordentliche Zwischenverplegung.
Hotel mit grossen und gut eingerichteten Zimmern. Fitness zur Gratisbenutzung mit diversen Geräten. Gratis Wlan in allen Gebäuden.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ardueser!
CBZ_Hotel, General Manager von Coop Tagungszentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie ein so positives Bild von uns erhalten haben und werden uns weiterhin anstrengen, dieses Qualitätsniveau zu halten.

Freundliche Grüsse, Thomas Heimberg / Geschäftsführer Hotel
Aarberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel 2 Min zur Tramhaltstelle, grosse Gartenanlage, sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten einwandfrei. Sehr netter Empfang, wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Fahrradfahrer sind herzlich willkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Elsbeth2014!
bachenbülach
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Ich bin immer wiedermal in Basel, daher hab ich das Bildungszentrum mal ausprobiert...
Mein anstehen mit dem falschen PIN Code vor dem Schlüsselautomat in der Kälte konnte innert 2Min. telefonisch gelöst werden...
war für mich absolut akzeptabel.
Die Zimmer sind ruhig. Modern in schönen Farben / Materialien eingerichtet. Matratze für meinen Geschmack erwas zuu weich.
Das inkl. Frühstück ist üppig und gut zB. selbstgemachtes Birchermüesli.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Abends muss man halt auswärts Essen gehen... z.B. 5min zu Fuss.
Ein Fitnessraum mit Geräten, eher aus dem Home Segment, ist erfreulicherweise vorhanden.
Ich war nicht zum letzten mal hier.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Enricoferraro!
Stabio, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Ich übernachte regelmässig im Seminarhotel, Muttenz und bin sehr gerne in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und einwandfrei. Das Coop Billdungszentrum stellt das WIFI gratis zur verfügung. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Kurzfristige Buchungen sind möglich. 'Lässig' ist das Frühstück, wo man eine breite Auswahl an Produkten hat. Seit Jahren wird man an der Réception von Hr. D. Veith und Frau V. Joos sehr freundlich und fachkompetent empfangen. Das Hotel ist für jedermann zu empfehlen. Preis- / Leistung stimmt. Die zentrale Lage ermöglicht es sich ohne PW fortzubewegen (Parkplätze vorhanden). Die Tramhaltestelle ist zwei Gehminunten vom Hotel entfernt. Trifft man spät ein...ist dies kein Problem, man holt den Zimmerschlüssel in einem roten Kasten wo man einen Code eingibt...wichtig ist, dass man dies
beim Reservieren mitteilt. Einfach TOLL die ganze Organisation.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Enrico R!
Bad Ragaz, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Es hat alles bestens geklappt. Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen in der Nähe der St. Jakobshalle. Aufgrund der guten Lage des Hotels muss man sich nicht noch zusätzlich über einen Parkplatz Gedanken machen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Eventuell könnte der Zeitraum des Frühstücks noch um 1 bis 1 1/2 Stunden verlängert werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Petra S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muttenz.
Hotel Baslertor
Nr. 3 von 51 in Basel
4.5 von fünf Punkten 1.203 Bewertungen
Vorstädte
Steinenschanze Stadthotel

Sie waren bereits im Coop Tagungszentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coop Tagungszentrum

Unternehmen: Coop Tagungszentrum
Anschrift: Seminarstrasse 12-22, Muttenz 4132, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Muttenz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Muttenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coop Tagungszentrum 3*
In Muttenz, ganz in der Nähe von Basel, lädt Sie unser Seminar- und Tagungshotel ein. Das Coop Tagungszentrum bietet hohe Qualität, erstklassigen Service, abwechslungsreiche Gastronomie und eine freundliche Atmosphäre. Ob Sie eine Veranstaltung besuchen, übernachten oder für ein genussvolles Essen bleiben: Sie sind uns herzlich willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coop Tagungszentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coop Bildungszentrum Muttenz
Coop Tagungszentrum Muttenz, Kanton Basel