“Top Hotel”

Nr. 1 von 3 Hotels in Muttenz
Stabio, Schweiz
“Top Hotel”
Bewertet am 14. November 2013

Ich übernachte regelmässig im Seminarhotel, Muttenz und bin sehr gerne in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und einwandfrei. Das Coop Billdungszentrum stellt das WIFI gratis zur verfügung. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Kurzfristige Buchungen sind möglich. 'Lässig' ist das Frühstück, wo man eine breite Auswahl an Produkten hat. Seit Jahren wird man an der Réception von Hr. D. Veith und Frau V. Joos sehr freundlich und fachkompetent empfangen. Das Hotel ist für jedermann zu empfehlen. Preis- / Leistung stimmt. Die zentrale Lage ermöglicht es sich ohne PW fortzubewegen (Parkplätze vorhanden). Die Tramhaltestelle ist zwei Gehminunten vom Hotel entfernt. Trifft man spät ein...ist dies kein Problem, man holt den Zimmerschlüssel in einem roten Kasten wo man einen Code eingibt...wichtig ist, dass man dies
beim Reservieren mitteilt. Einfach TOLL die ganze Organisation.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Enrico R!

Bad Ragaz, Schweiz
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Es hat alles bestens geklappt. Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen in der Nähe der St. Jakobshalle. Aufgrund der guten Lage des Hotels muss man sich nicht noch zusätzlich über einen Parkplatz Gedanken machen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Eventuell könnte der Zeitraum des Frühstücks noch um 1 bis 1 1/2 Stunden verlängert werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Petra S!
San Miguel de Salinas, Spanien
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dort eine Nacht für ein Seminar verbracht. Das Zimmer war sehr ruhig und komfortable zu einem sensationelle Preis für Basel. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant aber auch der technische Dienst der für die Seminarräume bis hin zur Dame die für die Reinigung verantwortlich war waren alle sehr hilfreich und äußerst nett. Ich kann es nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Ralph B!
Heimiswil, Schweiz
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren mittlerweile schon öfters mit kleineren und grösseren Gruppen im Coop Bildungszentrum in Muttenz.
Die Organisation war jedes Mal einwandfrei, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit und das Essen (v.a. Desserbuffet ;-)) ausgezeichnet.
Sehr empfehlenswert!

1 Danke, Andrea B!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr angenehme Seminaranlage, die aber auch die Ruhe für Urlaub bietet. Super Verpflegung und ein hoher Grad an Servicegedanken prägen das Seminarhotel. Jederzeit wieder. Durch die Nähe zur Stadt Basel ein idealer Standort ohne Parkplatzsorgen. Herzlichen Dank!

Danke, Thomas S!
Lenzburg
Bewertet am 26. September 2013

Immer wieder gerne! Vielen Dank für das grossartige Essen und den herzlichen Empfang. Wir haben uns als Team sehr wohl gefühlt und hatte vor Ort alles, für zwei prima Seminartage. Bitte korrigiert noch die TV-Senderliste: nach dem HD-Sender folgt immer der "normale" (das braucht niemand). Besondern Gruss in die Küche - ganz ehrlich: noch nie so leckers Wild gegessen.

Zimmertipp: Die Gegend in Muttenz ist ruhig, kein Verkehr, die Reisenden sind wohl grösstenteils geschäftlich do ...
Danke, Klaus S!
Baden, Schweiz
Bewertet am 24. September 2013

Mit der zentralen Lage, den funktionalen Schulungsräume und der ausgezeichneten Küche hat sich das Coop Bildungszentrum für uns zum favorisierten Seminarhotel etabliert. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und macht auch kurzfristige Spezialwünsche möglich. Entsprechend sehr empfehlenswert - nicht nur, aber im Speziellen für geschäftliche Aufenthalte.

Danke, HaeckyBeee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muttenz.
Hotel Baslertor
Das Breite Hotel
Nr. 8 von 51 in Basel
Ibis budget Basel Pratteln
Nr. 2 von 2 in Pratteln

Sie waren bereits im Coop Tagungszentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coop Tagungszentrum

Unternehmen: Coop Tagungszentrum
Anschrift: Seminarstrasse 12-22, Muttenz 4132, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Muttenz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Muttenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coop Tagungszentrum 3*
In Muttenz, ganz in der Nähe von Basel, lädt Sie unser Seminar- und Tagungshotel ein. Das Coop Tagungszentrum bietet hohe Qualität, erstklassigen Service, abwechslungsreiche Gastronomie und eine freundliche Atmosphäre. Ob Sie eine Veranstaltung besuchen, übernachten oder für ein genussvolles Essen bleiben: Sie sind uns herzlich willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coop Tagungszentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coop Bildungszentrum Muttenz
Coop Tagungszentrum Muttenz, Kanton Basel