“Sehr angenehmes Hotel”

San Miguel de Salinas, Spanien
Beitragender der Stufe 3
“Sehr angenehmes Hotel”
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dort eine Nacht für ein Seminar verbracht. Das Zimmer war sehr ruhig und komfortable zu einem sensationelle Preis für Basel. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant aber auch der technische Dienst der für die Seminarräume bis hin zur Dame die für die Reinigung verantwortlich war waren alle sehr hilfreich und äußerst nett. Ich kann es nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Ralph B!

Heimiswil, Schweiz
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren mittlerweile schon öfters mit kleineren und grösseren Gruppen im Coop Bildungszentrum in Muttenz.
Die Organisation war jedes Mal einwandfrei, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit und das Essen (v.a. Desserbuffet ;-)) ausgezeichnet.
Sehr empfehlenswert!

1 Danke, Andrea B!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr angenehme Seminaranlage, die aber auch die Ruhe für Urlaub bietet. Super Verpflegung und ein hoher Grad an Servicegedanken prägen das Seminarhotel. Jederzeit wieder. Durch die Nähe zur Stadt Basel ein idealer Standort ohne Parkplatzsorgen. Herzlichen Dank!

Danke, Thomas S!
Lenzburg
Bewertet am 26. September 2013

Immer wieder gerne! Vielen Dank für das grossartige Essen und den herzlichen Empfang. Wir haben uns als Team sehr wohl gefühlt und hatte vor Ort alles, für zwei prima Seminartage. Bitte korrigiert noch die TV-Senderliste: nach dem HD-Sender folgt immer der "normale" (das braucht niemand). Besondern Gruss in die Küche - ganz ehrlich: noch nie so leckers Wild gegessen.

Zimmertipp: Die Gegend in Muttenz ist ruhig, kein Verkehr, die Reisenden sind wohl grösstenteils geschäftlich do ...
Danke, Klaus S!
Baden, Schweiz
Bewertet am 24. September 2013

Mit der zentralen Lage, den funktionalen Schulungsräume und der ausgezeichneten Küche hat sich das Coop Bildungszentrum für uns zum favorisierten Seminarhotel etabliert. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und macht auch kurzfristige Spezialwünsche möglich. Entsprechend sehr empfehlenswert - nicht nur, aber im Speziellen für geschäftliche Aufenthalte.

Danke, HaeckyBeee!
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. September 2013

Das Seminarhotel ist ideal gelegen und mit dem öffentlichen Verkehr gut zu erreichen. Parkplätze stehen in genügender Anzahl zur Verfügung. Die Küche ist ausgezeichnet und verwendet auch Beilagen und Gewürze aus dem eigenen Garten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Infrastruktur in den Seminarräumlichkeiten ist auf dem neusten Stand.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, andreasff2013!
Avenches, Schweiz
Bewertet am 12. September 2013

Ideales Seminarhotel in der Nähe vom St. Jakobspark mit zweckmässigen, sauberen Zimmern und guter Infrastruktur. Dank Tramstatation in der Nähe ist man sehr schnell in der Stadt. Die Qualität des Essens und die Freundlichkeit des Servicepersonals sind hervorragend. Das Hotel kann ich jederzeit für einen geschäftlichen oder privaten Anlass empfehlen. Bei einem Wochenendausflug in die Region Basel würde ich wegen des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses dieses Hotel wählen.

Danke, Pjotr100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muttenz.
Hotel Baslertor
Hotel Gasthof zum Ochsen
Nr. 1 von 1 in Arlesheim
Hotel Basel
Nr. 7 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Coop Tagungszentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coop Tagungszentrum

Unternehmen: Coop Tagungszentrum
Anschrift: Seminarstrasse 12-22, Muttenz 4132, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Muttenz
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Muttenz
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 151€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coop Tagungszentrum 3*
In Muttenz, ganz in der Nähe von Basel, lädt Sie unser Seminar- und Tagungshotel ein. Das Coop Tagungszentrum bietet hohe Qualität, erstklassigen Service, abwechslungsreiche Gastronomie und eine freundliche Atmosphäre. Ob Sie eine Veranstaltung besuchen, übernachten oder für ein genussvolles Essen bleiben: Sie sind uns herzlich willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coop Tagungszentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coop Bildungszentrum Muttenz
Coop Tagungszentrum Muttenz, Kanton Basel