“Was ist los....bei Euch”

Restaurant & Pizzeria Rennbahn
Essen liefern lassen
Platz Nr. 18 von 30 Restaurants in Muttenz
Bewertet 3. August 2020

Was ist zwischen Mai 20 und August 20 passiert. I’m Mai Top Essen, Heißer Stein und Pizza super. Gestern Fitnessteller mit SAURER Dressing.
Siedfleisch Salat mit mehrheitlich Blattsalat. Das Siedfleisch musste man suchen.

Flasche Wein bestellt, offen serviert, mit der Begründung er sei gerade geöffnet worden.....Offen in Karaffe

Haben das Essen kritisiert, dann einen Kaffee als Entschädigung bekommen....

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Lolle0205!

Bewertet 20. November 2018

Gehe gerne in dieses Restaurant. Alle 1-2 Wochen 1x Mittagessen. Sehr nettes Personal, Service sehr gut und unkompliziert auch wenn viele Leute da sind. Auch die Terrasse im Sommer, alles in allem tip top.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, cmanson725!
Bewertet 18. November 2018 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit sehr breiter Karte. Kombination italienisch aber auch eine gute Rösti. Der zusätzlich bestellte Salat sah so etwas von frisch aus. Das Essen war gut und Preis/ Leistung für Stadtnähe sehr fair. Wenn wir in der Nähe sind sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Ferdinand55!
Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Ehrliche Speisen zu fairen Preisen und schnellem und freundlichem Service. Hier geht niemand raus welcher nicht wirklich zufrieden und satt ist.
Neue Führung seit Okt.2017 und das ist gut so gekommen. Ich kann es besonders in der Mittagszeit geniessen. Tägl 3 versch. Menüs + Wochenhit und das meisten unter 20.- FR. , deshalb hat es auch so viele Angestellte/Arbeiter und KMU 's aus der Umgebung dort.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, C6355RFpeterb!
Bewertet 1. Oktober 2018

Im Restaurant konnten wir gut essen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Unkompliziert wurden auch unsere Wünsche (spezielle Zutaten auf Pizza) berücksichtigt. Die Pizzen haben sehr gut geschmöckt. Empfehlen kann ich auch die Rösti. Super schmeckt der Würstkäsesalat mit Pommes (gibt eine grosse Portion). Die Preise sind absolut in Ordnung und der Biergarten ist bequem. Komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, darcu2018!

Reisende, die sich Restaurant & Pizzeria Rennbahn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant & Pizzeria Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!