ibis budget Geneva
Agoda.com
143 $
118 $
  • Inklusive Frühstück
Ibis Budget Geneve Palexpo Aeroport(Le Grand Saconnex)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
307 $
Priceline
  • Pool
Bewertet 14. August 2017

Das Zimmer ist mit dem Allernötigsten ausgestattet, dafür ist es für Genf sehr günstig. Für ein, zwei Nächte völlig ausreichend. Die Reception war sehr effizient. Wir assen Frühstück im Balexert gegenüber. WLAN funktioniert gut. Das Auto ist für 20 Fr. pro Tag gut versorgt. Toll ist des Gratisticket für die öffentlichen Verkehrsmittel.

Zimmertipp: Gegen hinten mit Sicht auf einen kleine Park ist es sehr ruhig
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anna G!
MarcFISCHER, General Manager von ibis budget Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Sehr geehrte Anna,
Vielen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenhalt im ibis budget Geneva Airport Zeit genommen haben uns zu schreiben. Wir werden Ihre Kommentar an unsere Rezeption Team weiterleiten, Ihre Zufridenheit ist unsere Priorität.
Wir hoffen die Gelegenhait bald wieder zu haben, Sie begrüssen zu dürfen.
mit freundlichen Grüssen.
Céline-ibis budget Geneva airport

Bewertet 19. Juni 2017

Für ein winziges Zimmer mit Waschbecken im Raum und einer WC- Kabine in der man kaum Platz hat 100 Euro für eine Übernachtung - ohne Frühstück wohl gemerkt- zu verlangen ist schlichtweg eine Frechheit. Und als ich den Portier auf deutsch bat mit beim Einloggen ins WLAN zu helfen herrschte dieser mich unwirsch an dass er nur französisch oder englisch spricht und kein deutsch.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jagemann_heinz!
MarcFISCHER, Front Office Manager von ibis budget Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Jagemann,

Vielen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Geneve Aeroport die Zeit genommen haben um zu schreiben. Wir bedauern zu tiefst dass die Leistung und Zimmer nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben.
Unser personnal ist zweisprachig Französich und English nur ein paar spricht Deutsch.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bald wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen aus Genf,

Céline
Rezeption Chef

Bewertet 14. Mai 2017

Die Lage ist für meine Bedürfnisse sehr gut. Die Einrichtung ist wie gewohnt im Ibis Budget einfach aber in Ordnung. Die Preise sind für alles zu hoch Garage Fr. 20 Zimmer Fr. 195 ist zu viel aber Genf ist ein teures Pflaster.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Rico C!
MarcFISCHER, Manager von ibis budget Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Rico C,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis budget Geneve Aeroport.

Tatsächlich während der Konferenz, ist es wahr, dass die Preise höher als normal sind, aber qu'emn Buchung früh kennen, werden Sie ein besseres Angebot haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Jonathan Del Torchio
Assistant Manager

Bewertet 23. März 2017

Das Budget im Namen ist Programm.
Die Zimmer sind auf das Wesentliche reduziert. Das Plastik-Waschbecken ist mehr oder weniger direkt neben dem Bett und nicht in einem separatem Raum. Dusche und Toilette sind eingelassene komplette Kunststoffzellen, Die Sanitärbereiche erinnern dadurch eher an ein weniger luxuriöses Kreuzfahrtschiff als an ein Hotel.
Pluspunkte sammelt das Hotel für sein Frühstück: Top aufgeräumt und umfangreich.
Erwähnenswert sind zudem die Parkplätze direkt am Hotel und die Tiefgarage. Mit einem normalen Pkw findet man eigentlich immer einen Parkplatz. Mit Transportern über 2m ist eine Zufahrt NICHT möglich.

Lage: Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe des Flughafens und der Messe. Genau gegenüber liegt mit dem Balexert ein großes Einkaufszentrum.
Wer regelmäßig in die Innenstadt möchte, sollte sich ein Stadthotel suchen, das Hotel liegt etwas außerhalb und der Autoverkehr in Genf macht keinen Spass!

Fazit: Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit (3 Schlafmöglichkeiten pro Zimmer) ohne viel Schnickschnack sucht ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, McFly-Worldwide!
Marketing_Accor_CH, Leiter Front Office von ibis budget Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2017

Sehr geehrter McFly-Worldwide,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Genève die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke ibis budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Ihr ibis budget Genève Team

Bewertet 22. März 2017

Harte Matratze und am Autosalon deutlich teurer wie sonst....Schade ansonsten stimmte das Preis Leistungsverhältnis. Gutes Frühstücksbuffet und sehr sauber ! Nahe am Flughafen. Gerne 2018 wieder. Gruss

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com