Bewertungen (1.009)
1.009 Ergebnisse
Bewertet 14. Oktober 2013

der Service war gut, die Menschen nett, das Zimmer sauber, Essen bezogen wir keines, wir kamen spät an und wurden herzliche empfangen, es liegt günstig nahe am Flugplazt und der passende Bus fährt praktisch vor dem Haus
Trotzdem liegt es sehr ruhig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Qwert Q!
Bewertet 4. September 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Bewertet 19. April 2013 über Mobile-Apps

War wegen den annullierten Flug auf nachmittagssiesta meiner kleinen Tochter dort - wenn der Preis stimmt , dann ok! 3 Betten , davon 1 stickbetr und Waschbecken im Zimmer , Dusche . Handtuch nur 1 stueck pro Gast und sehr Dünn. Duenne Laken und keine Steppdecke ! Dazu blaue Wolldecke .

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Aynele!
Bewertet 4. April 2013

Uns hat es fast sehr gut gefallen wir waren nicht das erste mal in Genf aber was mich dieses mal störte, wir hatten das Zimmer im ersten Stock gegen die Srasse das Fenster konnte man nicht öffnen. Vielleicht ist das im ersten Stock so aus Sicherheitsgründen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gempenstollen!
Bewertet 15. März 2013

Es gibt nur einen Kritikpunkt: leider kann man die Fenster nicht öffnen und es gibt auch keine Klimaanlage. Deshalb fehlt die frische Luft in der Nacht.
Ansonsten einfaches sehr sauberes Hotel. Preis/Leistung stimmt. Frühstück ist ok.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Brigitte F!