Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.009)
Bewertungen filtern
1.009 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
158
473
261
73
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
158
473
261
73
44
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
34 - 39 von 1.009 Bewertungen
Bewertet 19. April 2013 über Mobile-Apps

War wegen den annullierten Flug auf nachmittagssiesta meiner kleinen Tochter dort - wenn der Preis stimmt , dann ok! 3 Betten , davon 1 stickbetr und Waschbecken im Zimmer , Dusche . Handtuch nur 1 stueck pro Gast und sehr Dünn. Duenne Laken und keine Steppdecke ! Dazu blaue Wolldecke .

  • Aufenthalt: April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Aynele!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. April 2013

Uns hat es fast sehr gut gefallen wir waren nicht das erste mal in Genf aber was mich dieses mal störte, wir hatten das Zimmer im ersten Stock gegen die Srasse das Fenster konnte man nicht öffnen. Vielleicht ist das im ersten Stock so aus Sicherheitsgründen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, gempenstollen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. März 2013

Es gibt nur einen Kritikpunkt: leider kann man die Fenster nicht öffnen und es gibt auch keine Klimaanlage. Deshalb fehlt die frische Luft in der Nacht.
Ansonsten einfaches sehr sauberes Hotel. Preis/Leistung stimmt. Frühstück ist ok.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Brigitte F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Januar 2013

Da wir in der Nähe eine Wohnung räumen mussten, war die Lage Ideal. ansonsten ist es per Bus ca. 20 Min. in die Innenstadt. Ebenfalls ideal ist die Lage, fals man zum Flughafen muss, es sind lediglich 3 Stationen. Gümstiges Frühstück.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ANDYWWW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Mai 2012

aber mit allem Notwendigem ausgestattet . Schlafruhe auch bei geöffnetem Fenster mit Blick auf die die Berge und eine sehr gepflegte Grünanlage - im Etap-Hotel lässt es sich
angenehm logieren.
Nur das Frühstück ist enttäuschend .

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, evasa1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen