Bewertungen (1.009)
1.009 Ergebnisse
Bewertet 19. April 2013 über Mobile-Apps

War wegen den annullierten Flug auf nachmittagssiesta meiner kleinen Tochter dort - wenn der Preis stimmt , dann ok! 3 Betten , davon 1 stickbetr und Waschbecken im Zimmer , Dusche . Handtuch nur 1 stueck pro Gast und sehr Dünn. Duenne Laken und keine Steppdecke ! Dazu blaue Wolldecke .

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Aynele!
Bewertet 4. April 2013

Uns hat es fast sehr gut gefallen wir waren nicht das erste mal in Genf aber was mich dieses mal störte, wir hatten das Zimmer im ersten Stock gegen die Srasse das Fenster konnte man nicht öffnen. Vielleicht ist das im ersten Stock so aus Sicherheitsgründen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, gempenstollen!
Bewertet 15. März 2013

Es gibt nur einen Kritikpunkt: leider kann man die Fenster nicht öffnen und es gibt auch keine Klimaanlage. Deshalb fehlt die frische Luft in der Nacht.
Ansonsten einfaches sehr sauberes Hotel. Preis/Leistung stimmt. Frühstück ist ok.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Brigitte F!
Bewertet 4. Januar 2013

Da wir in der Nähe eine Wohnung räumen mussten, war die Lage Ideal. ansonsten ist es per Bus ca. 20 Min. in die Innenstadt. Ebenfalls ideal ist die Lage, fals man zum Flughafen muss, es sind lediglich 3 Stationen. Gümstiges Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ANDYWWW!
Bewertet 24. Mai 2012

aber mit allem Notwendigem ausgestattet . Schlafruhe auch bei geöffnetem Fenster mit Blick auf die die Berge und eine sehr gepflegte Grünanlage - im Etap-Hotel lässt es sich
angenehm logieren.
Nur das Frühstück ist enttäuschend .

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, evasa1!