Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.013)
Bewertungen filtern
1.013 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
161
473
261
73
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
161
473
261
73
45
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
41 - 46 von 1.013 Bewertungen
Bewertet am 14. März 2012

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 13. März 2012

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 12. März 2012

Nachtportier war sehr unfreundlich und ungehalten. Hat keine Freude an Dienstleistung. Ansonsten alle i.O.

Der Preisaufschlag währen dem Automobilsalon ist nicht gerechtfertigt. Hält tendenziell davon ab, das Hotel auch für andere Aufenthalte in genf zu wählen.

Frage: Gibt es Gruppentarife. Wir buchen normalerweise 4 bis 6 Zimmer während 15-20 Tagen während dem Automobilsalon in Genf.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Freedom321050!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. März 2012

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 11. März 2012

Etap ist und bleibt der Mittel zum Zweck. Luxus ist bei einem Stern nicht zu erwarten, das Beziehen des oberen Bettes bei einem Stern nicht nötig und immerhin ist es sauber. Leider wurde in 4 Tagen Aufenthalt das Bett unten nur einmal neu bezogen.

Der Staff kann freundlich sein - kann ;)

Aber alles in allem reicht es uns für die jährlichen Besuche im Rahmen der Pressetage aus.

P.S. Endlich hat das Hotel neue Fernseher und nun fehlen noch (auf Dauer) funktionierende Lesegeräte der Magnetkarten im Aufzug ;)

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Esge66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen