Bewertungen (1.013)
1.013 Ergebnisse
Bewertet am 14. März 2012

Bewertet am 13. März 2012

Bewertet am 12. März 2012

Nachtportier war sehr unfreundlich und ungehalten. Hat keine Freude an Dienstleistung. Ansonsten alle i.O.

Der Preisaufschlag währen dem Automobilsalon ist nicht gerechtfertigt. Hält tendenziell davon ab, das Hotel auch für andere Aufenthalte in genf zu wählen.

Frage: Gibt es Gruppentarife. Wir buchen normalerweise 4 bis 6 Zimmer während 15-20 Tagen während dem Automobilsalon in Genf.

Danke, Freedom321050!
Bewertet am 12. März 2012

Bewertet am 11. März 2012

Etap ist und bleibt der Mittel zum Zweck. Luxus ist bei einem Stern nicht zu erwarten, das Beziehen des oberen Bettes bei einem Stern nicht nötig und immerhin ist es sauber. Leider wurde in 4 Tagen Aufenthalt das Bett unten nur einmal neu bezogen.

Der Staff kann freundlich sein - kann ;)

Aber alles in allem reicht es uns für die jährlichen Besuche im Rahmen der Pressetage aus.

P.S. Endlich hat das Hotel neue Fernseher und nun fehlen noch (auf Dauer) funktionierende Lesegeräte der Magnetkarten im Aufzug ;)

1  Danke, Esge66!