Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.009)
Bewertungen filtern
1.009 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
158
473
261
73
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
158
473
261
73
44
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
43 - 48 von 1.009 Bewertungen
Bewertet 12. März 2012

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 11. März 2012

Etap ist und bleibt der Mittel zum Zweck. Luxus ist bei einem Stern nicht zu erwarten, das Beziehen des oberen Bettes bei einem Stern nicht nötig und immerhin ist es sauber. Leider wurde in 4 Tagen Aufenthalt das Bett unten nur einmal neu bezogen.

Der Staff kann freundlich sein - kann ;)

Aber alles in allem reicht es uns für die jährlichen Besuche im Rahmen der Pressetage aus.

P.S. Endlich hat das Hotel neue Fernseher und nun fehlen noch (auf Dauer) funktionierende Lesegeräte der Magnetkarten im Aufzug ;)

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Esge66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Februar 2012

Sehr zufrieden, freundliches und stets hilfsbereites mehrsprachiges Personal. Das einzige Manko war, daß man die Zimmertemperatur nicht regeln konnte. 22° sind mir persönlich zu warm zum Schlafen. Ansonsten alles bestens.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Coastal318108!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Februar 2012

Für eine kure Geschäftsreise ist das Hotel durchaus empfehlenswert. In den funktionell eingerichteten Zimmern kann man sich durchaus aufhalten. Ideal die gute Verbindung in die Innenstadt mit den, direkt vor dem Haus befindlichen Bushaltestellen. Gute Einkaufsmöglichkeit im gegenüberliegenden Einkaufszentrum.
Abstriche sind beim Frühstück zu machen. Dieses könnte mit Brötchen, Croissants, Eiern und etwas mehr Auswahl an Wurst und Käse durchaus aufgepeppt werden.
Im Gegensatz dazu ist das Restaurant am Abend empfehlenswert, wenn man als Ausländer über die Preise in Schweizer Franken hinwegsieht.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Connector317069!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Januar 2012

Das ETAP Hotel ist vom Flughafen einfach zu Fuss (15 Min.) oder mit dem Bus erreichbar. Es ist sauber und der Service geht schnell. Es gibt gratis WiFi.

Alles bestens.

Einziger Minuspunkt: die Matratzen und Überzüge sind synthetisch (gleich heiss).

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FrequentFlier315394!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen