98 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

113 $
103 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

169 $
154 $
99 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

Hotel 33(Cointrin)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
Ein TripAdvisor-Mitglied
Kiel, Germany
Bewertet 10. Februar 2012

Für eine kure Geschäftsreise ist das Hotel durchaus empfehlenswert. In den funktionell eingerichteten Zimmern kann man sich durchaus aufhalten. Ideal die gute Verbindung in die Innenstadt mit den, direkt vor dem Haus befindlichen Bushaltestellen. Gute Einkaufsmöglichkeit im gegenüberliegenden Einkaufszentrum.
Abstriche sind beim Frühstück zu machen. Dieses könnte mit Brötchen, Croissants, Eiern und etwas mehr Auswahl an Wurst und Käse durchaus aufgepeppt werden.
Im Gegensatz dazu ist das Restaurant am Abend empfehlenswert, wenn man als Ausländer über die Preise in Schweizer Franken hinwegsieht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Anglet
Bewertet 25. Januar 2012

Das ETAP Hotel ist vom Flughafen einfach zu Fuss (15 Min.) oder mit dem Bus erreichbar. Es ist sauber und der Service geht schnell. Es gibt gratis WiFi.

Alles bestens.

Einziger Minuspunkt: die Matratzen und Überzüge sind synthetisch (gleich heiss).

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 15. Januar 2012

Wir waren für eine Nacht im Hotel Etap in Genf, da wir frühmorgens einen Flug in den Urlaub hatten. Das Hotelzimmer war klein, hatte aber alles, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Preis/Leistung hat absolut gestimmt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, connyh292!
Ein Accor Reisender
Zwingen, Schweiz
Bewertet 5. Januar 2012

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet 3. Januar 2012

Arrivée entre 23h30 et 00h00 l'accueil à la réception manque de sourire. J'ai téléphoné à 22h30 pour demander des indications sur les places de parcs l'accueil téléphonique était très froid...impression de déranger !

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kabirette!