Bewertungen (1.016)
1.016 Ergebnisse
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren für eine Nacht im Hotel Etap in Genf, da wir frühmorgens einen Flug in den Urlaub hatten. Das Hotelzimmer war klein, hatte aber alles, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Preis/Leistung hat absolut gestimmt. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, connyh292!
Bewertet am 5. Januar 2012

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertet am 3. Januar 2012

Arrivée entre 23h30 et 00h00 l'accueil à la réception manque de sourire. J'ai téléphoné à 22h30 pour demander des indications sur les places de parcs l'accueil téléphonique était très froid...impression de déranger !

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Kabirette!
Bewertet am 27. August 2011

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: Reiseart: allein
Bewertet am 31. Juli 2011

Hotel war sauber,ordentlich, Empfang an der Rezeption sehr nett und freundlich. Es gibt ein kostenloses Ticket für den öffentlichen Nahverkehr für jeden Gast! Super!
Leider war am ersten Tag das Wasser kalt und wurde auch nicht warm! So war das Duschen kein Vergnügen! Am nächsten Tag was das Wasser wieder warm.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie