117 $
224 $
181 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

117 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

Ibis Budget Geneve Palexpo Aeroport(Le Grand Saconnex)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
139 $
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.005)
1.006 Ergebnisse
Bewertet 15. Januar 2012

Wir waren für eine Nacht im Hotel Etap in Genf, da wir frühmorgens einen Flug in den Urlaub hatten. Das Hotelzimmer war klein, hatte aber alles, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Preis/Leistung hat absolut gestimmt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, connyh292!
Ein Accor Reisender
Zwingen, Schweiz
Bewertet 5. Januar 2012

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet 3. Januar 2012

Arrivée entre 23h30 et 00h00 l'accueil à la réception manque de sourire. J'ai téléphoné à 22h30 pour demander des indications sur les places de parcs l'accueil téléphonique était très froid...impression de déranger !

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin
Bewertet 31. Juli 2011

Hotel war sauber,ordentlich, Empfang an der Rezeption sehr nett und freundlich. Es gibt ein kostenloses Ticket für den öffentlichen Nahverkehr für jeden Gast! Super!
Leider war am ersten Tag das Wasser kalt und wurde auch nicht warm! So war das Duschen kein Vergnügen! Am nächsten Tag was das Wasser wieder warm.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!