Bewertungen (1.013)
1.013 Ergebnisse
Bewertet am 1. Mai 2011

• Aufenthalt: April 2011
Bewertet am 13. Februar 2011

Perfekt; genau was ich brauchte...Topsauber, unkompliziert. Sicher wieder, wenn möglich!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, BoardingPass282533!
Bewertet am 28. November 2010

Wir waren dort für den Genfer Autosalon. Das Hotel ist ein typischer Etap Hotel, sauber mit kleinen Zimmern. Die Lage ist optimal für den Messebesuch. Ein direkter Bus fährt vor dem Hotel und ist in etwa 10 Minuten bei der Messe und Flughafen. In der anderen Richtung braucht man etwa 30 Minuten bis ins Zentrum.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, mibmb!
Bewertet am 1. September 2010

Ein Etap wie alle anderen... kennt man eins, kennt man alle. Ich habe in diesem hier schon häufiger übernachtet. Hervorzuheben sind die Lage und der Preis. Das Hotel liegt ziemlich nahe am Flughafen, man könnte in 20 Minuten zu Fuss gehen, es fährt aber ein direkter Bus, für den man wegen des eingeschlossenen Nahverkehrstickets ja auch nichts bezahlen muss. Der Bus fährt weiter in die Innenstadt. Genau gegenüber liegt das Balexert Einkaufszentrum, wo man sich mit allen Dingen des täglichen Bedarfs eindecken kann, und wodurch auch das Hotelfrühstück entbehrlich ist. Die jüngst verlängerte Tramlinie geht leider nicht am Hotel vorbei, sodass die Lage aus meiner Sicht nicht mehr ganz ideal ist.

Der Preis ist aus Sicht eines Nicht-Schweizers unverschämt, da ein vergleichbares Etap in anderen Ländern sicher mehr als 30% günstiger wäre. Für Genf ist es allerdings eine der günstigsten Optionen, die gut mit Nahverkehr zu erreichen sind. Reisenden mit Auto wäre aber eine Lage weiter ausserhalb zu empfehlen, wegen des besseren Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Unschön, aber wie in vielen Hotels dieser Kategorie: Temperatur der Zimmer kann nicht geregelt werden, und die meisten Fenster lassen sich nicht öffnen.

WLAN wie meist bei Etap kostet extra, manchmal findet man aber offene kostenlose WLANs.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, gluino!
Bewertet am 28. Juli 2007

Dieses 1* Hotel wurde im Sommer 2005 eröffnet und ist deshalb noch in sehr gutem Zustand. Es liegt an der Hauptstrasse zum Flughafen, gegenüber des Shopping Centers Balexert. Im Stadtzentrum ist man mit dem Auto oder ÖV in 5-10 Minuten.

Bis zu drei Personen können zum gleichen Preis im Zimmer übernachten. Wer keinen Luxus braucht, profitiert in diesem Hotel von einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption