“Ausgezeichnet”

Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Cointrin
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. März 2014 über Mobile-Apps

Waren gestern Abend zum Essen da. Das Vorspeisenbuffet hat eine grosse Auswahl mit diversen italienischen Spezialitäten.
Der Hauptgang war der Hammer, vorallem die Tomatensauce.

Danke, Mark P!

Bewertet 28. Januar 2014

hier gehe ich regemässig hin um eine Pizza zu essen. Die letzten beide male war das Essen zwar gut aber man benötigte doch viel Zeit gut 2 Stunden um eine Pizza zu essen.
Das Essen ist wirklich gut, aber der Service könnte noch verbessert werden.

Danke, R093R!
Bewertet 4. Januar 2012

Gerade mein letzer Besuch verlangt von mir, dass ich nochmals das La Gioconda bewerte und publik mache. Wie letztes mal wurden wir wieder freundlich begrüsst und uns ein Tisch zugewiesen. 2 Personen, ganz selbstverständlich nicht an einen kleinen 2er Tisch sondern an einen 4er. Und nicht abgestellt in eine Ecke sondern schön in die Mitte des Speisesaals. Der Service wieder einzigartig nett und aufmerksam. Die Pizza herrlich. Das Limoncello muss wieder sein. Der Wein wurde immer nachgeschenkt von irgend jemandem vom Personal der an uns vorbei ging und sah das wir die Gläser nicht mehr voll haben. Das nenne ich einfach Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber. Die Verabschiedung nach dem Essen am Eingang von der Chefin, mit Händedruck, herzlich und den besten Wünschen fürs neue Jahr... Das stellt nicht nur den Gast auf und hinterlässt eine schöne Erinnerung. Man ist einfach Gast und nicht zahlender im Gioconda. Danke ans Personal

Danke, pavouch!
Bewertet 1. Oktober 2011

Ich kann dieses Restaurant wirklich nur empfehlen. Ich war im April da und wollte es wieder testen und wurde nicht enttäuscht. Wir haben vorsichtshalber für Samstagabend reserviert. Kamen an, Man gab und auch sofort einen 4er Tisch obwohl wir zwei waren. Kein Problem. Die Bedienung super. Es ist alles glaub eine Familie. Man ist hier einfach Gast und wird als Gast auch geschätzt. Man ist hier einfach in Italien. Man freut sich über Gäste. Das Esses ist super, schnell und schmeck sehr gut. Wir haben schon bezahlt, da sahen wir auf einem Tablett eben die Lemoncello. Wir fragten danach und bekamen diese sofort serviert. Als wir sie zahlen wollten... offeriert vom Haus. Das war eigentlich nicht die Absicht, aber eine wirklich sehr nette Geste. Wir kommen wieder, das ist ganz klar. Vergesst die teuren Restaurants im Flughafen, zu Fuss sind es ca. 15 Minuten vom Flughafen, 10 vom Mövenpick oder Holiday Inn Express. Bus hält fast vor dem Restaurant.

Danke, pavouch!
Bewertet 24. August 2011

Von einem Geschäftspartner wurde ich zu einem Business Lunch im "Gioconda" eingeladen. Obwohl es an der Hauptstrasse liegt, bietet es eine schöne, schattige und ruhige Terrasse.

Das Personal ist sehr freundlich, in der Karte findet man den "plat du jour" (Tagesmenü), einige saisonale "suggestions" (Empfehlungen des Hauses) und viele andere Gerichte.
Wir haben uns beide spontan für die Polenta mit Steinpilzen entschieden, die uns sehr geschmeckt hat. Als Vorspeise hatten wir einen Salat bestellt, zu dem sehr feines hausgemachtes Brot serviert wurde. Zum Espresso wurde uns spontan ein "Limoncello" offeriert.

Fazit: sackstark!

Danke, luisinho!