“Preis-Leistung stimmen nicht.”
Bewertung zu Hotel Prealpina

Hotel Prealpina
Nr. 2 von 2 Hotels in Chexbres
Bewertet am 27. Mai 2013

Leider war ich von dem Hotel enttäuscht. Die Preise sind recht hoch. Hierfür darf man aber auch eine gewisse Zimmergröße erwarten. Das vorgebuchte Zimmer erfüllte meine Erwartungen in keiner Weise. Es war klein, hatte eine Balkontür zum Balkon, die sich nicht kippen ließ.
Für einen saftigen Aufpreis bot man mir ein größeres Zimmer an. Beiden Zimmern hätte eine Renovierung gut getan. Auch vom Frühstück hatte ich mir mehr erhofft. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der bLick aus dem Restaurant ist ebnfalls sehr schön.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, tester11!

Bewertet am 10. Mai 2013

Sehr gepflegtes Hotel/Restaurant mit wunderschöner Aussicht auf den Lac Leman. Gute Küche und freundliche Bedienung. Reichlich Parkplätze. Ehre vier Sterne Ambiance. Ruhige und gepflegte Räume. wir waren nur zum Essen hier, können über die zimmer leider keine Auskunft geben.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heinz D!
Bewertet am 11. März 2013

Leider hatte ich diesmal etwas Pech mit dem Zimmer! Die Nacht war permanent durch Lüftungsgeräusche gestört! Und die Matratze war nicht dem gewöhnten Konfort! Das Hotel besitzt auch viel bessere Zimmer! Das Frühstücksbuffet ist seit Jahren gleich geblieben!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, FRANCOFONTE!
Bewertet am 28. August 2012

Unsere Zunfttöfftour führte von Luzern über den Schallenberg - Gurnigel - Col de Mosses ins Lavaux. Alle 27 Bicker waren begeistert vom Aufenthalt im Prealpina: gut organisierter freundlicher Empfang - phantastische Aussicht - hervorragendes Essen - saubere, sehr gut eingerichtete Zimmer - reichhaltiges Frühstücksbuffet - auf spezial Wünsche wurde sofort eingegangen - rundum ganz hervorragender Sevice von sehr freundlichem, motivierten Personal. Herzlichen Dank - wir kommen wieder . . .!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ursus16!
Bewertet am 11. August 2012

Herrliche lage. Zimmer sind etwas klein.
Sehr schöne Restaurants ...Speisessal wunderschön.
Wunderschöne Aussicht...
Komme bestimmt wieder...Habe Hotelcard und konnten zum halben Preis übernachten.
Essen war gut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Silvia B!
Bewertet am 31. Juli 2012

In diesem renovierten Hotel haben wir ein wunderschönes Weekend genossen. Die Aussicht auf den See war herrlich. Das Zimmer gross und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet konnten wir auf der Terrasse einnehmen und der Ausblick war sensationell.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, flamenco48!
Bewertet am 17. Juni 2012

Wir sind bereits das 4. Mal Gast in diesem Haus. Dies vorallem wegen der Lage und der super Aussicht. Frühstückbuffet mit Selbstbedienung inkl feinem Kaffee.

Leider war die Wellnessanlage nicht in Betrieb. Es gab leider kein Preisnachlass wegen der fehlenden infrastruktur. Etwas Kulanz haben wir vergebens erwartet.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Donmarco63!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chexbres.
0,8 km entfernt
11,9 km entfernt
Hotel du Grand Lac Excelsior
Hotel du Grand Lac Excelsior
Nr. 10 von 17 in Montreux

Sie waren bereits im Hotel Prealpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prealpina

Anschrift: Route de Prealpina 3, Chexbres 1071, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Chexbres
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Chexbres
Preisklasse: 71€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prealpina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prealpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prealpina Chexbres
Prealpina Hotel Chexbres