“Wieder einmal restlos zufrieden”
Bewertung zu Restaurante BB Grill

Restaurante BB Grill
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in El Verger
Küche: Barbecue
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Wieder einmal besuchten wir das Restaurant BB Grill zum Abendessen. Der Service aufmerksam und freundlich, Getränke und Vorspeise kamen sehr zügig. Das Restaurant war gut gefüllt, trotzdem wurde auch der Hauptgang (Pollo) rasch serviert. Das Hähnchen vom offenen Grill wieder ein mal ein Traum. Toll gewürzt und sehr fleischhaltig. Auch die Pommes frites für spanische Verhältnisse kross und trocken.

1  Danke, rane46!

Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bei jedem Besuch an der Costa Blanca kehren wir im B&B wieder ein. Über Jahre konstant gute Qualität und die leckersten Hähnchen überhaupt .
Ab und zu nehme ich die Rippchen - ebenfalls top. Steak und T- Bone habe ich schon so und so erlebt.
Auf alle Fälle ein unschlagbares Preis - Leistungsverhältnis.
Danke

Danke, seilzug!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu 4 Personen gegen 16.00 h dort zu Gast. Sauber und ordentlich und der Raum dekoriert.
Wir gehen dort wegen der Hähnchen hin und waren wie immer überzeugt.
Der Salat Mixta überrascht immer wieder mit seiner Frische. Die großen Tomaten gefallen nicht jedem, sind aber Geschmacklich top.
Service war freundlich, wir konnten zügig nachbestellen. Beim Starter könnten wir ohne Probleme eine zweite Schale Knoblauchcreme und Tomate nachfordern - da es für 4 zu wenig war.
Wieder ein schöner Besuch mit gutem Essen - wobei wir nur die Hähnchen nehmen. Die Rippchen sind auch top, die Steaks nicht unsere und das T Bone zu mächtig. Aber das ist wie immer rein subjektiv.
Wir können es empfehlen, auch mit Kindern oder großen Gruppen

1  Danke, seilzug!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant auf Empfehlung besucht. Das Essen ist sehr gut, der Service dürfte aufmerksamer sein.

Danke, Michel B!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sind aufgrund einer Empfehlung ins BB Restaurant. Beim ersten Mal sind wir super empfangen worden und auch der Service war 1a. Beim nächsten Mal, 1 Woche später sah es leider anders aus. Empfang mehr als arrogant, unfreundlich und nicht aufmerksam. Schade!
Zum Essen, das Hähnchen war wirklich sehr gut, saftig, zart und gut gewürzt.
Pommes werden für alle auf einen großen Teller serviert[nicht jedermanns Sache].
Kaninchen sowie Rippchen gut, leider ungewürzt. Salz und Pfeffer stehen auf dem Tisch. Salat war ebenfalls frisch und gut.
Wir gehen auf jeden Fall wieder hin. Werde das unfreundliche Personal niederlächeln.

Danke, Mike E!