“Ein schöner Urlaub im Herzen des Ötztals”

Bewertung zu Apartment Isak

Wasserfall Umhausen
Langlaufen Umhausen
Umhausen
Apartment Isak
Schigebiet Sölden (20 Fahrminuten)
Bergsee
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 7 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Jörg S
“Ein schöner Urlaub im Herzen des Ötztals”
Bewertet am 21. September 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Ferienwohnung der Familie Isak liegt ruhig gelegen am Ortsrand von Umhausen. Sie ist wunderbar geschnitten und alles ist sehr modern, sauber und mit der Liebe zum Detail eingerichtet. Ein großer Balkon lädt Morgens zu einen gemütlichen Frühstück und Abends zum Kartenspielen „an der frischen Luft“ ein.

Die Premium Karte, welche inklusive ist, haben wir aufgrund des dauerhaft super Wetters sehr gut nutzen können für Bergbahnen-Fahrten, Moutainbiking, Schwimmen (z.B. AREA 47!!) usw.

Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können die Wohnung absolut empfehlen und kommen sehr gerne wieder!

Gesamtzustand der Unterkunft Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Unterkunft, Premium Card, Wetter, Vielfalt der möglichen Aktivitäten
1. Apr 2016
Liebe Familie Jörg;
wir möchten uns ganz herzlich für den Aufenthalt und die gute Bewertung bedanken. Das dauerhaft gute Wetter wurde so von uns vorbestellt damit einem super Urlaub nichts im Wege steht;-) Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße aus dem Ötztal Karin mit Familie
Klaus-Die ...
Bonn, Deutschland
“Eine Ferienwohnung zum Wohlfühlen”
Bewertet am 11. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Die Ferienwohnung entspricht voll und ganz der Beschreibung und lässt keine Wünsche offen. Die Aufteilung der Wohnung hat uns sehr angesprochen. Insbesondere die Kinder freuten sich über ein eigenes Zimmer. Der großzügige Balkon lud nach den Wanderungen zum Verweilen und Entspannen ein. Die Wohnung ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung und zum nahe gelegenen Badesee.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Gefiel mir am besten: Lage des Hauses
Gefiel mir am wenigsten: gar nichts
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
16. Aug 2015
Lieber Klaus und Familie,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es hat uns sehr gefreut dass ihr euren Urlaub bei uns verbracht habt. Auf ein Wiedersehen freuen wir schon jetzt. Liebe Grüße an die ganze Familie.
Klaus S
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Top-Fewo für den aktiver Familienurlaub”
Bewertet am 22. November 2014 für einen Aufenthalt im August 2014

Unseren 2 wöchigen Sommerurlaub in Umhausen im Apartment Isak haben wir sehr genossen.

Das Appartment liegt ruhig am Ortsrand. Dennoch ist das Ortszentrum, die Bushaltestelle und der Spielplatz zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Ferner liegt Umhausen relativ zentral im Ötztal. Daher kann man fast immer das Auto stehen lassen und mit dem Bus zu den Attraktionen des Tales fahren.

Die Ausstattung des Appartments ist sehr gut und modern. Alles tip top in Schuss und sauber, Karin und Familie sind immer sehr hilfsbereit, serviceorientiert und freundschaftlich. Wer (Rad-)Sport begeistert ist, bekommt gerne viele Tipps.

Da die Premium Karte inkl. ist, hat man viele Ausflugsmöglichkeiten gleich mitbezahlt. Wir haben das Angebot sehr gut genutzt, aber längst nicht alles geschafft.

Und trotz des ziemlich mäßigen Wetters in diesem Sommer 2014 hat es uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüße nach Umhausen

Tamara, Klaus und Familie

Ihre Altersstufe 50-64
25. Nov 2014
Liebe Tamara, Klaus und Kinder
wir möchten uns noch einmal recht herzlich für den Aufenthalt und die super Bewertung bedanken. Gott sei Dank gibt es noch vieles was nicht mehr zu schaffen war, darum würden wir uns freuen wenn ihr beim nächsten Urlaub wieder zu uns kommt. Liebe Grüße Karin mit Familie
Katja S
“Super gemütliche und geschmackvolle Fewo mit allem Komfort”
Bewertet am 2. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014

Wir haben in Umhausen eine herrliche Ferienwoche verbracht. Die gemütliche, sehr geschmackvolle und mit allem Komfort ausgestattete Wohnung haben wir sehr genossen. Die Lage der Fewo ist super! Ruhig gelegen und zentral für weitere Unternehmungen im Tal.
Die Vermieter, vor allen Karin, waren immer freundlich, und zuvorkommend. Tolle Tipps haben wir zur Freizeitgestaltung erhalten.

Wir können die Wohnung nur wärmstens empfehlen und kommen jederzeit gerne wieder!!!

Ihre Altersstufe 35-49
6. Okt 2014
Liebe Katja und Familie
vielen Dank für die tolle Bewertung und euren Aufenthalt hier bei uns in Umhausen.
Auf, hoffentlich, ein baldiges Wiedersehen
loww
Neusiedl am See, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“tolles Apartment im schönen Ötztal”
Bewertet am 2. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im September 2014

Das Apartment Isak ist gross, gut eingerichtet, alles ist neu, das Badezimmer hat eine grosse Dusche, die Küche ist Top ausgestattet, kurz das gesamte Apartment ist neu und einwandfrei
Platz ist mehr als genug, die Gastgeber sind sehr herzlich, freundlich und zuvorkommend

Umhausen liegt mitten im Ötztal, der Trubel ist weit weniger als in Sölden, das einige Kilometer entfernt liegt, dennoch gibt es alles was man braucht

Über das Ötztal schreibe ich nicht weil das für sich steht

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Dass das Apartment neu und großzügig eingerichtet ist
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
6. Okt 2014
Hallo Michael,
vielen Dank für die super Bewertung und wir freuen uns sehr euch im Juni wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße auch an deine Frau:-) aus dem sonnigen Umhausen
Karin mit Familie
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung