“Danke. ”

Gasthof Krone Umhausen
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Umhausen
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Grieß enk! …. im Gasthof Krone Umhausen! Der Gasthof ist ein Platz mit viel Geschichte und Tradition und unser Ziel ist es, dass er wieder ein “bsunders Platz`l” im mittleren Ötztal wird, wo sich jeder gerne trifft – einfach zum „zomkemen, begegnen, erleben und es sich fein tunken låssn!“ In gemütlicher Atmosphäre laden unsere Zirmstuben ein, die Hektik des Alltags hinter sich zu lassen, gemeinsam zu “hoangarchtn” oder sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Unsere Küchenprofis Martin Leiter und Jens Pagels zaubern regional, bodenständige Gerichte mit Pfiff auf den Tisch. Mir freben ins af enk! Kathrin und die Krone Monschoft
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Essen und Service vom Feinsten. Tiroler Ambiente und Küche. Sehr empfehlenswert. Terrasse mit Abend-Sonne. Besser geht nicht. Sehr kinderfreundlich und absolut empfehlenswert.

Danke, MichaelK12176!
KroneUmhausen, Inhaber von Gasthof Krone Umhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Grieß di Michael,
danke für deine ausgezeichnete Bewertung.
Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch.

'Schöne Grüße

Bewertet 9. April 2018

Wir waren alle begeistert von der Atmosphäre und dem tollen Essen.... nebst Weinempfehlung der Chefin hatten wir einen richtigen Gaumenschmaus erlebt. Dezent und aufmerksam wurden wir verwöhnt... wir kommen bestimmt und mit Freude wieder...super!

Danke, deckandr!
Kathrin_GHKrone, Inhaber von Gasthof Krone Umhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Grieß di Deckandr!

Vr galt`s Gött für eure 5 Sterne und die lieben Zeilen, die uns sehr gefreut haben.

Bis zum nächsten mal in Umhausen.

Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

- Sehr angenehmer, kompetenter Service! Ging auf Wünsche des Gastes ein
- Essen wurde extrem zügig zubereitet und serviert
- Sämtliche Speisen (Vorspeise: gebackene Teigblätter mit Sauerkraut, Hauptgang: Wiener Schnitzel mit gebackenen Bratkartoffeln oder auch die Kalbsleber) waren Top zubereitet und geschmacklich einfach nur LECKER!!
Die Käsespätzle waren auch fein, hätten aus meiner Sicht (Geschmack) ein leicht rezenteren Käse verdient (als Schweizer mögen wir es vielleicht auch leicht rezenter).
Ambiente war rustikal und gemütlich eingerichtet.
Können es nur weiterempfehlen!

Danke, Good-Eating-Hunter!

Grieß di Good Eating Hunter!

Ver galt`s Gött für eure ausführliche und sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir haben bereits eine besondere Spätzle-Käsemischung von der Ländle Milch aus Vorarlberg und werden weiterhin an unserer Würzung arbeiten.

Vielen Dank für eure Bilder.

Schöne Grüße und bis zum nächsten Mal

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zum Abendessen nach dem Skitag war dies eine gute Wahl. Das Ambiente ist tirolerisch gemütlich, der Service freundlich, zuvorkommend und hat die Gerichte bei Bedarf gut erklärt und Empfehlungen ausgesprochen. Die Speisenauswahl ist gut, genau wie die Qualität und die Menge. Es hat uns rundum überzeugt!
Wir kommen sicher wieder!

Danke, M_nsterl_nderin!
Kathrin_GHKrone, Inhaber von Gasthof Krone Umhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Grieß di!
Herzlichen Dank für deine netten Zeilen und die ausgezeichnete Bewertung.
Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch.

Schöne Grüße,

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang und sehr guter liebenswerter Service - waren auf der Durchreise und zufällig gefunden / sehr gute Küche - Rinderfilet mit den besten Steakpommes - wir stoppen das nächste Mal wieder hier.

Danke, TBMB2016!
martinub2017, Inhaber von Gasthof Krone Umhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Grieß di!
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung und die netten Worte. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen.

Bis zum nächsten Mal auf einen Zwischenstopp in Umhausen