Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schade” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau d'Urspelt

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Chateau d'Urspelt
Nr. 1 von 1 Hotels in Urspelt
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Luxemburg
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir hatten ein Wochende zu 4 Freuden dort gebucht. Geklappt hat an sich....nichts!

- 1) war es nicht möglich direkt bei denen zu buchen, das System funktionnierte nicht
- 2) die Betreiber fanden es nicht für nötig den Parkplatz, trotz wiedrigster Wetterumstände, zu salzen damit man sich nicht das Genick bricht. Katastrophal.
- 3) Restaurant : 2x Hauptgang und 1xNachtisch zurückgegeben weil es einfach kalt serviert wurde. Des weiteren war, die wirkich schöne Weinkarte die Chateau d'Urspelt im Internet präsentiert, gar nicht verfügbar. Die meisten Weine waren einfach nicht da.
- 4) Wir hatten Wellness gebucht, was leider nicht im voraus geht (sonderbar aber nun ja). Als wir hingingen war schon alles besetzt. Hat sich rausgestellt das die Rezeption uns für Donnerstags eingetragen hatte. Wir waren allerdings erst am Freitag angereist.
- 5) Leider ist das Restaurant nicht direkt an das Hotel angeschlossen. Weder Schirme noch ein Überdacht stehen zur verfügung. Unverständlich!
- 6) Betten sind SUPER weich. Heute, 3 Tage später, schmerzt mein Rücken noch immer!

Positiv : Zimmer sind zwar SEHR klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Frühstück ist ok, aber nicht berauschend wie verschiedene hier schreiben.

Fazit : Nie wieder. Verdient mit sicherheit keine 4 Sterne als Hotel. Es ist eine schöne Anlage, leider wird, wie so oft, nichts draus gemacht.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, simigag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HeindrichL, Responsable relations clients von Chateau d'Urspelt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Guten Tag,

Zuerst möchten wir Ihnen Herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel danken .Wir haben Ihre begründeten Kommentare gelesen und möchten die verschiedenen Punkte mit Ihnen durchgehen damit diese Probleme nicht mehr vorkommen.

1) Könnten Sie uns erklären was mit der direkten Reservierung nicht funktioniert hat. Wir haben das System geprüft und haben keine Probleme gefunden.
2) Es tut uns leid und wir entschuldigen uns wegen dem Glatteis auf dem Parkplatz. Wir hatten Salz gestreut doch als Sie angekommen sind war es am Regnen und der Boden war noch so gefroren dass wir nichts machen konnten.
3) Wir geben Ihnen Recht das mit dem Wein war nicht in Ordnung, Der Grund ist das die Wein Karte und das Menu am nächsten Tag geändert wurden .Das darf natürlich nicht vorkommen und wir werden in Zukunft darauf achten.
4) SPA .Beim Wellness gilt grundsätzlich Buchen beim check –in. Die Kunden tragen sich dann im Buch ein.
5) Das Gebäude vom Hotel ist ein Luxemburgisches Denkmal und auch wenn wir schon daran gedacht haben Änderungen zu machen, bekommen wir dafür keine Erlaubnis. An der Rezeption sind Schirme auf Anfrage von Kunden immer zur Verfügung
6) Auch hier haben Sie recht unsere Matratzen sind „medium“. Einige Gäste mögen diese so und andere nicht. Wir sind am planen einige Zimmer mit anderen (nicht so weiche) Matratzen zu renovieren und auf Anfrage werden die Gäste diese wählen können.
Wir bedauern sehr das Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben und hoffen das dank Ihrer Hilfe alle diese Probleme nicht mehr vorkommen. Jeder Gast kann sich auch direkt an der Rezeption beim Aus checken nicht beschwert .Wir bemühen uns Ihren Aufenthalt in unserem Haus so schön wie möglich zu gestallten.
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und wünschen Ihnen angenehme Feiertagen.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

434 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    199
    142
    64
    25
    4
Bewertungen für
42
312
2
22
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Meerbusch
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

das man in der abgelegenen schönen Umgebung nicht vermutet. Sehr freundliche Bedienung, allerdings überraschend, das man sich im Restaurant weder auf deutsch noch auf englisch verständigen konnte. Sehr interessante Menukarte, die in uns in deutscher Sprache überreicht wurde, so dass wir uns sehr wohl fühlten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Pedromeerbusch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moers, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Die Abwicklung der Buchung war super. Die Damen und Herren an der Rezeption haben sich viel Mühe gegeben. Die Ausstattung des Hauses und der Zimmer hat uns gefallen. Aber es gab viele kleine Mängel, die den Eindruck schmälern:
Einige Beispiele:

• In den Wellness-Bereichen liegen keine Handtücher aus.
• Im Dampfbad hängt die Lampe an den beiden elektrischen Adern von der Decke herunter.
• Die Sauna hatte stolze 35 Grad und es gab keine Möglichkeit dies zu ändern.
• Im Whirlpool ist die Abdeckung einer Düse kaputt, sodass man sich beim Sitzen verletzen kann.
• Der Sekt im Zimmer ist warm.
• Die Minibar ist abgeschlossen und nur über Umwege zugänglich.
• Auf ein Bier muss man bis zu 45 min. warten, an nicht abgeräumten und verschmutzten Tischen. Die Aschbecher laufen über.
• Der Warmwasserbereiter beim Frühstück am 10.9. war kalt und erst auf Nachfrage wurde warmes Wasser gereicht.
• Am Abend des 10.9. war wohl eine private Feier des Hausherrn. Da wurde den normalen Gästen keine Aufmerksamkeit geschenkt. Im Gegenteil, es wurde an keiner Stelle Rücksicht genommen, dass sich auch andere Gäste im Hotel befinden und bedient werden möchten.

Eigentlich schade. Das Haus hat Charme, wenn sich das Personal und der Chef mehr bemühen würden..

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Krischan1954!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Ein schönes Schloss, wir waren dort am Valentinstag, sehr empfehlenswert! Die Atmosphäre ist sehr stilvoll und klassisch. Mir gefällt vor allem den Kamin im Restaurant und der Lobby. Das Frühstück war gut, auch das essen im Restaurant, gute weine, super service. Saubere Zimmer. Einziges minus, im Hotel diesen Niveaus erwarte ich eine Zuweisung des Zimmers beim Einchecken.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sladkaya!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koeln
Beitragender der Stufe 
217 Bewertungen
146 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 166 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Urspelt ist ein etwas abseits gelegener kleiner Ort in der Nähe der sehenswerten Stadt Clerf und des malerischen Flusstals der Our. Wenn man action sucht, ist man hier sicher verkehrt – aber es ist ideal für Menschen, die einfach mal relaxen wollen.

Anfahrt mit dem Wagen empfehlenswert, kostenlose Parkplätze vor dem Schloss.

Freundlicher und professioneller Empfang, netter Service. Das Schlosshotel hat zwei schöne kleine Wellness Bereiche (Sauna und Hammam), die man exklusiv für eine Stunde kostenlos buchen kann.

Das Schlosshotel wurde kürzlich rundum saniert, wobei es sehr gut gelungen ist, moderne Technik mit klassischem Stil zu verbinden. Der gesamte Hotelkomplex hat ein sehr schönes Ambiente – hier fühlt man sich einfach wohl!

Wir hatten ein schönes ausreichend großes Zimmer im ersten Stock.

Gut ist auch das Restaurant, das allerdings abends ausgelastet sein kann. Es ist also ratsam, schon beim Einchecken einen Tisch zu reservieren - und auch genügend Zeit und Muße mitzubringen: zumindest bei unserem Besuch kamen Küche und Bedienung aufgrund des großen Gästeandrangs nicht hinterher.

Gutes Frühstücksbuffet.

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Le_Travelagent!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Laasphe
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ein schönes Schlosshotel in den Luxemburger Ardennen, dem Ösling. Das liebevoll gestaltete Chateau lässt puren Luxus vermuten.Doch ganz so ist es nicht. Die Betten sind einfach eine Katastrophe, zwei hohe Matratzen liegen auf dem zu kleinen Doppelbett und bereiten dem Gast "schlaflose Nächte" !!! Der Wellnessbereich ist sehr klein, da man ihn jedoch nur vorab als Privat Spa mieten kann, ist man für sich allein. In einer Stunde kommt jedoch kein so richtiges Sauna Feeling auf.
Die Lage des Hotels ist ideal für Wanderer, die den Ösling, das Mullerthal oder die belgischen Ardennen erkunden wollen. Das Frühstück war gut. Das Restaurant des Chateau d'Urspelt hat ein gemütliches Ambiente und eine gute Küche.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nitopamu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
197 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir hatten uns entschlossen, den nördlichen Teil Luxemburgs zu erkunden und dazu das Chateau d'Urspelt nahe Clerf als Standort ausgewählt. Von dort aus sind Touren in den Naturpark Our im Dreiländereck D/B/LUX, ins Mullerthal bei Echternach oder in die belgischen Ardennen ohne lange Anfahrten möglich. Das Hotel liegt sehr schön auf einer Anhöhe und bietet alle Annehmlichkeiten für einen kurzen oder auch längeren Aufenthalt. Während unseres Aufenthalts (4 Nächte in der Ferienzeit) waren nicht nur ausländische Gäste anzutreffen, sondern auch Luxemburger - was den Qualitätsanspruch des Hauses untermauert. Das Ambiente entspricht dem, was auf der Hotel-website gezeigt wird. Das Schlosszimmer (wir hatten um eines im 1.OG gebeten) ist schön und geschmackvoll ausgestattet, das Badezimmer gepflegt und ausreichend groß.
Gäste sollten sich auf weiche Matratzen einstellen, nicht für Jedermann/frau angenehm, zumal diese auf einer rutschigen (Plastik)Auflage liegen. Die ländliche Umgebung sorgt für Ruhe, die Geräuschemissionen des angrenzenden Großbauernhofs hielten sich während unseres Aufenthalts im Rahmen des üblichen. Das Hotelpersonal ist kompetent und sehr um die Gäste bemüht - ein Pluspunkt. Frühstücksbuffet ist Standard, die Räume sind dafür umso schöner. Insgesamt ein sehr schönes Schlosshotel in einer etwas abseits der großen Touristenrouten gelegenen wunderhübschen Region.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Thomas024!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Urspelt.
2.7 km entfernt
Le Clervaux Boutique & Design Hotel
2.2 km entfernt
Hotel des Nations
Hotel des Nations
Nr. 5 von 8 in Clervaux
4.0 von 5 Sternen 163 Bewertungen
18.5 km entfernt
Cocoon Hotel Belair
Cocoon Hotel Belair
Nr. 1 von 3 in Bourscheid
4.0 von 5 Sternen 231 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.7 km entfernt
Hotel International
Hotel International
Nr. 3 von 8 in Clervaux
4.0 von 5 Sternen 325 Bewertungen
2.6 km entfernt
Hotel du Commerce
Hotel du Commerce
Nr. 6 von 8 in Clervaux
4.0 von 5 Sternen 259 Bewertungen
2.6 km entfernt
Hotel Koener
Hotel Koener
Nr. 2 von 8 in Clervaux
4.0 von 5 Sternen 283 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Chateau d'Urspelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chateau d'Urspelt

Unternehmen: Chateau d'Urspelt
Anschrift: Am Schlass, Urspelt, Clervaux 9774, Luxemburg
Telefonnummer:
Lage: Luxemburg > Distrikt Diekirch > Clervaux > Urspelt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Urspelt
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 190 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau d'Urspelt 4*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Weg, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau d'Urspelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chateau d`Urspelt Hotel Urspelt
Hotel Chateau D'urspelt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen