Hängebrücke Fürgangen-Mühlebach
Highlights aus Bewertungen
hollywoodreif

Gute Verbindung von einer Talseite zur anderen. Spektakuläre Tiefblicke. Wunderwerk des Brückenbaus.

Bewertet am 20. September 2020
Wienerliebling
Hoch und wackelig

Lang, hoch und wackelig. Nichts für Leute mit Höhenangst. ;) Günstige Parkplätze gibts gleich ... mehr lesen

Bewertet am 7. September 2020

Bewertet am 20. September 2020

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Wienerliebling!
Bewertet am 7. September 2020 über Mobile-Apps

Lang, hoch und wackelig. Nichts für Leute mit Höhenangst. ;)
Günstige Parkplätze gibts gleich nebenan.

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, BienZh!
Bewertet am 24. Juli 2020

eindrückliche Hängebrücke, 90m über der Rhone. Dank der neuen Brücke ist man von der Bellwalder-Seite sehr rasch in Ernen und Mühlebach.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, David W!
Bewertet am 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Was für ein wunderbares Gefühl über diese Brücke zu laufen. Anfangs noch ein wenig skeptisch, gegen Schluss aber sensationell. Unbedingt anhalten wenn man vorbei fährt.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, StefanC1758!
Bewertet am 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Spontan haben wir uns entschieden, über die Hängebrücke zu gehen. Wir haben das Auto auf dem Parkplatz auf der gegenüberliegenden Seite der Strasse geparkt. Der Zugang ist unter der Strasse hindurch, trotz Baustelle, denkbar einfach.
Das Überqueren der 92 Meter hohen Brücke löste bei uns ein gewisses Kribbeln im Bauch aus.
Auf der anderen Seite haben wir im Cafe Hängebrügga auf der Terrasse Kaffee und Tee genossen.
Der Besuch hat sich definitiv gelohnt.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Zenklusen!