Highlights aus Bewertungen

über Mobile-Apps
Alle 20 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Beethoven-Jazz Variationen und der Rundgang im wunderschönen Dorf Ernen werden uns in bester Erinnerung bleiben!

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, MarianneG313!
Bewertet am 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ernen ist ein sehr schönes Dorf mit einer herrlichen Sicht Richtung Brig. Exklusiv sind jeweils die hochkarätigen Konzerte im Juli und August. Der Dorfkern zeigt noch den ursprünglichen Charakter eines Walliser Dorfes.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, amelliger!
Bewertet am 24. Juli 2017

Einen ist ein malerisches Dörfchen im Wallis. Man findet hier die typischen Walliserhäuser in ruhiger Lage. Im Dorf ist ein Grossteil des Jahres nicht viel Los, dennoch hat es einen Supermarkt und ein paar nette Restaurants, sowie eine Post. Ernen ist nahe zum Skigebiet Aletscharena (gratis Skibus in der Saison) und auch ins Binntal ist es nicht weit. Es gibt viele Wanderungen in den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden die man von Einen unternehmen kan. Im Winter und im Herbst finde ich es persönlich besonders schön.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Alina1298!
Bewertet am 30. Juni 2017

Ernen ist ein niedlicher kleiner Ort mit einem sehr schönen Marktplatz und typischen alten Walliser Häusern und Speichern

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, evelynne2015!
Bewertet am 2. Februar 2017

Wer ein klassischess Highlight in einem geschichtsträchtigen Walliserdorf erleben möchte ist hier genau richtig. Künstler auf höchstem Niveau geniessen und tagsüber Wallisertraditionen und Gastfreundschaft spühren, Natur vom Feinsten und kulinarische Spitzenleistungen, dies sind nur ein paar Stichworte, welche Dich in Ernen erwarten.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, geniesser3995!