“Super kreative Gerichte”

Bergdiele
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Leonding
Preisbereich: 29 $ - 58 $
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Super kreative Gerichte und tolles Service absolut hervorragendes Restraurant.
Ob Menü oder Ala Carte wir waren absolut zufrieden können dieses Lokal wirklich nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Chrislueg!

Bewertet 25. Juli 2020

Kulinarisch top und Sommerfellen auf der überdachten Terasse, die Möglichkeit neben den Menüs auch ala carte zu bestellen erleichtert die Auswahl der Speisen. Igelstachelbart paniert war sehr interessant.und das Pfirsichdessert mit Streuselkuchen ß mmmmh

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, aweanalinza!
Bewertet 4. Juli 2020

Mittlerweile beste Restaurant in Linz. Geschmacks explosion, preis leistung absolut top, immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Lasklinzfan!
Bewertet 13. Juni 2020

Wir wählten dieses Restaurant, auf Grund der Bewertungen auf den verschiedenen Portalen, für unseren Hochzeitstag aus. Und wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil, es war eine ausserordentlich positive Überraschung. Das Ambiente ist sehr gelungen. Der Service sehr freundlich, ruhig im Ablauf und sehr aufmerksam. Es gibt eine tolle Weinkarte. Die Küche klar, aber auch mit Finesse und Gott sei Dank mit nicht zu Abstrakt plus zu viel Schnick Schnack. Bitte weiter so, aber das dürfte bei vielen Stammkundschaft nicht schwierig sein. Wir kommen ganz sicher wieder, auch wenn unsere Anfahrt ein wenig länger ist. Und das Preis/Leistung ist absolut fair für dieses Niveau!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, georgs5!