Kremstalerhof
Alhartingerhof(Leonding)
TripAdvisor
zum Angebot
Bewertet 13. August 2013 über Mobile-Apps

Nach Beendigung der RoadShow sind wir alle gemeinsam zurück ins Hotel konnten vorher für unsere Kollegen einchecken dann saßen wir nach Mitternacht in der Bar und bekamen von der Bedienung ein paar Sandwich gemacht sehr lecker

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Peter N!
Bewertet 12. August 2013

Bin regelmässig Unterwegs und übernachte bis zu 90 Nächte im Jahr in verschiedene Hotels, Der Kremstalerhof ist was Preisleistung betrifft bei weitem das beste von alle. Super Zimmer (alle, aber speziell die Desing-Zimmer), freundliche Personal (sogar per Name empfangen), gutes Essen, Frühstück passt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Philipp G!
Bewertet 28. Juni 2013

Eine Nacht war ich im Kremstalerhof.

Sehr kleines Zimmer, Mini-TV. Sauberes Bad, groß genug. Direkt an der Hauptstraße, trotzdem ruhig im Zimmer.

Der Check-in läuft am Abend über einen Code mit dem man seine Zimmerkarte bekommt. WLAN ist kostenfrei.

Frühstück war in Ordnung, nichts besonderes, die Dame, die dort bedient (war die erste Angestellte, die ich zu Gesicht bekommen habe) ist nett und höflich.

Für eine Übernachtung ausreichend, mehr würde ich dort nicht buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, opm7!
Bewertet 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Suiten sind wirklich außergewöhnlich schön, und preislich sehr attraktiv. Der Frühstücksbereich macht leider nicht viel her, die Qualität der angebotenen Speisen war aber gut. Die Lage direkt an der Hauptstrasse hat sich nicht negativ ausgewirkt.

• Aufenthalt: Januar 2013
2  Danke, Bernhard_W!
Bewertet 13. Dezember 2012

Von außen ist es nicht so schön, weil modern und direkt an der Durchgangsstraße gelegen. Wenn man reinkommt, is ebenfalls sehr viel Glas und Moderne zu sehen. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und die Bar ist ebenfalls klasse. Speiseräume sind unterschiedlich in verschiedenen Designs ausgeführt. Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Die elekronischen Zimmerschlüssel taugen allerdings nichts. Am zweiten Tag war das Ding schon im Eimer und mußte neu programmiert werden. Das Frühstück ist gut und es von allem etwas da. Bei der Größe des Hotels könnte man aber vermuten, daß die Auswahl noch etwas größer wäre.
Die Parkflächen sind ausreichend. Vom Lärm der Straße bekommt man im Zimmer nichts mit.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Paul-Motorradfahrer!