“Absolute Empfehlung”
Bewertung zu Lime Kitchen

Lime Kitchen
Platz Nr. 7 von 25 Restaurants in Leonding
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren gestern zum ersten Mal dort! Tolle Gerichte. Auswahl nicht zu groß und jeder kommt auf seine Kosten. Preis-Leistung perfekt. Die Lachs-Bowl war ein Traum. ...und das Wichtigste: zuvorkommendes und freundliches Personal. Wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, kristinaw656!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Alles in einem,tolles Restaurant.
Frische und qualitativ tolle Gerichte.Sehr freundlich.
Wir sehen uns bald wieder

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 583ewam!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Geschmackvoll eingerichtet, extrem nettes Personal und super gutes asiatisches Essen! Endlich ein tolles asiatisches Restaurant in Leonding

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, lisiKoch!
Bewertet 1. Juli 2020

Waren gestern zum ersten Mal im Lime Kitchen und waren begeistert. Sehr frische Produkte, keine Fertigprodukte und natürlich frischer Geschmack! Hatten Vor und Hauptspeise und war beides sehr gut! Kommen sicher bald wieder. Personal sehr freundlich und flott. Gerade nach den letzten Monaten sollte man kleine Restaurants wie diese unterstützen! Preis- Leistung ist TOP!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Jacqueline3011!
Bewertet 23. Februar 2020

Toll eingerichtetes Lokal: geschmackvoll, modern & großzügig (platztechnisch) aber dennoch gemütlich. Das Essen: wie erwartet und gewünscht = frisch, toller Geschmack und wirklich reichlich (und das für ein Mittagsmenü). Hier will man sich gerne quer durch die Menükarte durchprobieren. Von Curry`s bis zur knusprigen Ente - bleiben hier kaum Wünsche nach asiatischen Köstlichkeiten offen. Preis/Leistung absolut in Ordnung & legitim.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, mangomiau!