“Entspannen in der Flaotmuschel im Wampendobler Paradies”
Bewertung zu Wampendobler Paradies

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Egglham suchen?
Wampendobler Paradies
Nr. 1 von 1 Hotels in Egglham
Bewertet am 8. Januar 2011

Wir, meine Freundin und ich, waren Anfang Dezember über das Woche in Niederbayern im Wampendobler Paradies. Der erste Eindruck, wenn man von der Hauptstraße abbiegt und zwischen Feldern über die abgelegen Straße zum Hof fährt kann man schon ahnen, dass es die Lage tatsächlich so ruhig ist, wie es auf der Website beworben wird.
Am Hof angekommen erwarten einen Perlhühner, Ziegen und - ja ihr lest richtig - Lamas...
Die Begrüßung des Betreiberpaares war äußerst herzlich und wir wurden sogleich zu unserer Wohnung gebracht.
Die Wohnung ist wahnsinnig liebevoll und hochwertig eingerichtet und wir fühlten uns vom ersten Augenblick an wohl. Auch der Wellnessbereich im Keller des Hauses ist stimmungsvoll und freundlich beleuchtet und der Floatingraum mit seiner Muschel wirkt besonders beindruckend, da die Wände mit wunderschönen Illusionsmalereien verziert sind.

Am besten hat uns gefallen, dass der Service wirklich erstklassig war, auf kleine extrawünsche, wie selbstverständlich eingegangen wurde und wirklich alles ausnahmslos sauber war.

Nicht gefallen hat uns...nichts^^ Rundum perfekt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Traveltom_11!

Sie waren bereits im Wampendobler Paradies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wampendobler Paradies

Anschrift: Wampendobl 1, Egglham, Bayern, Deutschland