Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. August 2020

Ich hatte ein Einzelzimmer das ich als spartanisch eingerichtet bezeichne, da nebem dem Bett noch nicht einmal ein Tischchen stand mit einer Lampe. Die Lampe stand auf der Fensterbank.. Für 5 Euro mehr habe ich z.B. am Kochelsee ein super Zimmer mit Frühstücksbuffet gehabt.
Vielleicht hätte man die Schließung wegen Corona nutzen sollen, um die Flure zu streichen

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, DayTrip570064!
Bewertet am 27. Juli 2020

Sehr liebevoll geführte Pension, tolle Gastgeberin mit allerlei Tipps, leckeres Frühstück auf der Terrasse, super für uns als Radreisende
Ein Gasthaus mit allerlei Schmankerln befindet sich in 3 Gehminuten

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Eva02061987!
Bewertet am 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal bei Timo und Nadine.
Es hat ins richtig gut gefallen. Ein herzliche Atmosphäre. Man wird wie zu Hause empfangen. Das Haus hat Charme und die beiden haben es liebevoll gestaltet. Das Frühstück hat was. Wie drücken die Daumen dass die weiteren Pläne umgesetzt werden können.
Liebe Grüße G.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, georgs555!
Bewertet am 14. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden überaus freundlich vom aufmerksamen Hotelier empfangen.
Das Zimmer war sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
Das Frühstück war sehr lecker.
Wir sind rundum zufrieden und kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Venture769855!
Bewertet am 19. August 2018

Auf der Rückreise von Italien hatten wir diese Pension über ein Buchungsportal ausgesucht und gebucht. Bei der Ankunft hat uns Timo der Besitzer gleich eine Erfrischung angeboten. Wir bekamen zwei benachbarte DZ für uns und unsere Enkeltöchter (11 und 7). Zweckmäßig eingerichtet mit guten Betten und ordentlichem Bad. Alles sehr gepflegt und liebevoll mit Blumen, Obstkörbchen, Kaffee zum bedienen, etc. gestaltet. Die Terasse sehr schön von Pflanzen und Blumen umgeben hat zu einem Absacker am Abend eingeladen.
Leider ist auf der vorbeiführenden Hauptstrasse ab 6 Uhr reger Autoverkehr, so dass wir die Fenster schließen mussten.
Das Frühstück wird serviert. Es wird alles gebracht was man möchte. Brötchen, Marmelade, Honig, Nutella, Wurst, Käse, Eier und sehr guter Kaffee.
Sichere Parkmöglichkeiten sind auf dem Grundstück vor dem Haus vorhanden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Bei zukünftigen Italienreisen werde wir sicherlich wieder in der Pension Maria station machen.

Zimmertipp: Keine Preferenzen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018