Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2020

War immer schon skeptisch bei dem Gedanken so viel Geld auszugeben um nichts zu Essen zu bekommen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt und kann diese Art des Fastens nur empfehlen. Natürlich ist es anstrengend die ersten 3 Tage zu überstehen aber dann vergehen die Stunden wie im Flug, überhaupt wenn man unter Gleichgesinnten ist. Das Hotel übertrifft in seiner Ausstattung so manchen hochpreisigen 5***** Wellness-Tempel, vor allem der großzügige Spa Bereich mit dem 15m Schwimmbecken lässt keine Wünsche offen.
Wenn es mich wieder gelüstet zu Fasten, dann nur im "Klosterberg" mit seinen freundlichen und herzlichen Mitarbeitern.

Danke, nobby26!
Bewertet am 12. Juli 2020

Der Klosterberg – für mich das beste Fastenhotel in Österreich. Das Angebot rund ums Fasten ermöglicht viele Aktivitäten (wie zB Wanderungen, Gymnastik etc) aber auch viele Ruhemomente, um zu sich selbst zu finden. Das mystische Waldviertel trägt perfekt dazu bei. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, einen wunderbaren Spa Bereich und viele Plätze draußen und drinnen die zum Verweilen einladen. Dazu gibt es ein sehr umfangreiches Massage- und Beautyangebot – die Faszienmassage war eine der besten die ich bisher bekommen habe. Das gesamte Team ist sehr nett und aufmerksam und kümmert sich unkompliziert um alle Anliegen. Man fühlt sich extrem gut aufgehoben und betreut. Kurzweiliges Fasten und perfekt zum Abschalten und Regenieren – ich komme wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 241barbn!
Bewertet am 1. Juli 2020

Ich dachte vorab nicht, dass sich ein Aufenthalt ohne Essen (feste Nahrung) für mich nach Urlaub anfühlen kann. Aber der Klosterberg macht es möglich und schafft ein rundum Wohlfühl-Paket, das weit über das reine "Nicht-Essen" hinaus geht! Das gesamte Team ist herzlich, kompetent und schafft es einen perfekt in die eigene Fastenroutine zu führen, ohne dass der Verzicht auf Essen zum Verlust wird. Ganz im Gegenteil, ich möchte diese wertvolle Erfahrung auf allen Ebenen nicht mehr missen (und komme gerne wieder)!

Danke, lauravalerie3!
Bewertet am 1. Juli 2020

Ein Klosterberg Aufenthalt beginnt mit viel Entspannung, führt zu Ausgeglichenheit auf allen Ebenen und entlässt uns voller Vorfreude auf die kleinen Dinge im Alltag und ein neues abwechslungsreiches kulinarisches Leben. Vielen Dank für diese nachhaltige Erfahrung und eure liebevolle Betreuung! Bis ganz bald, Lisa

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse sind wunderbar zum Seele baumeln lassen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, lisaknarf!
Bewertet am 22. Juni 2020

Lage, Hotel, Betreuung und Angebot sind in Langschlag absolut super! Die 10 Tage Fasten verhelfen zu wieder mehr Vitalität, der Körper fühlt sich super entgiftet und entschlackt an. Der Klosterberg bietet ein rundum sehr ansprechendes Ambiente, Programm und die Mitarbeiter sind allesamt reizend.

Danke, gabrielejerabek!