“Der ganz andere Urlaub - Heilfasten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gesundheitshotel Klosterberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langschlag suchen?
Gesundheitshotel Klosterberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Langschlag
Niederösterreich
“Der ganz andere Urlaub - Heilfasten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel Klosterberg ist ganz anders. Ganz speziell. Hier werden 10 tägige Fastenkuren entweder auf die ganz harte Tour (nur Suppe, Saft, Tee und Wasser) oder die etwas mildere Tour mit zusätzlich etwas Obst und gedämpftem Gemüse (1xtäglich zu mittag) angeboten.
Da die Kullinarik sehr eingeschränkt ist, kann diesbezüglich keine Beurteilung im herkömmlichen Sinn abgegeben werden. Meine Bewertung bezieht sich demnach ausschliesslich auf die Unterkunft selbst.

Über allem stehen sehr frendliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Vom Empfang bis zur Abreise hat personell alles gepasst. Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet, je nachdem in welchem Teil des Gebäudes man wohnt. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer (229), das mit einem netten Bad (Dusche, Wanne, WC separat), Balkon und Flachbild-TV ausgestattet war. Das Bett hatte neue, bequeme Tempur-Matratzen. Internetanschluss (schnell) ist gratis vorhanden. Eine Minibar gibt es nicht (was auch dem Zweck des Fastens nicht zuträglich wäre). Die angebotenen Wellnesseinrichtungen (Hallenbad, Sauna, etc) sind sauber und ordentlich. Auch Fitnessgeräte sind ausreichend vorhanden. Als ungemütlich hat sich jedoch das Atrium (dort nimmt man Tee ein und trifft sich mit "Leidensgenossen") dargeboten. Ist eher eine Art Durchgangsraum, der keine Gemütlchkeit aufkommen lässt.
Die Gegend um das am Ortsrand gelegene Hotel kann als einschichtig bezeichnet werden. Hier kann man die waldviertler Landschaft erkunden, was bei unserem Aufenthalt Ende Oktober bei dichtem Schneefall, Wind und Regen etwas Überwindung erforderte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, VantageSP10!

Familien
Geschäftsreisende
Reisende haben außerdem diese Hotels in Langschlag angesehen:
Waldviertler Hof
Waldviertler Hof
Nr. 1 von 1 in Langschlag

Sie waren bereits im Gesundheitshotel Klosterberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gesundheitshotel Klosterberg

Unternehmen: Gesundheitshotel Klosterberg
Anschrift: Am Berg 170 | 3921 Langschlag, Langschlag 3921, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Langschlag
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Langschlag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gesundheitshotel Klosterberg 4*