“Seminar und Reiterhotel abseits vom Trubel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Schönecker Hof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langschlag suchen?
Schönecker Hof
Klosterneuburg, Austria
“Seminar und Reiterhotel abseits vom Trubel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Die Familie Melbinger hat sich hier in der Pension einen Lebentraum verwirklicht. Nach der Kariiere als Manager hat Herr Mebinger hier an der Tschechischen Grenze anen Bauernhog gekauft un renoviert wo man sich wunderbar entspannen kann, Auch werden dort gerne Seminare veranstaltet. Weiters bietet er auch Reitern und Ihren Pferden Unterkunft. Das Hotel hat eher den Character eines privaen Landsitzes mit seiner grossen Halle der einem grossen Wohnsitudio gleich - sehr gemuetlich. Der nächste Grosse Bahnhof ist Gmünd, wo man ca in zwei Stunden mit dem Zug in WIen ist. Mit dem Auto sind es ca auch 150 km nach Wien und man braucht ca 2 Stunden. Da Hotel ist wie ein bauernhof, rundherum nur Natur bzw auch ein kleiner See. Vor dem Hotel sind Pferde auf der Weide. Es gibt auch rundherum das "mhystische" Waldviertel zu entdecken mit vielen Sagen und Naturdenkmaelern und auch runden Pyramiden. Im benachbarten Weitra gibt es eine Brauerei. Im Winter kann man langlaufloipen benutzen. Es gibt INternet zu benutzen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, BrunoldL!

1 Bewertung unserer Community

Reisende haben außerdem diese Hotels in Langschlag angesehen:
Waldviertler Hof
Waldviertler Hof
Nr. 1 von 1 in Langschlag

Sie waren bereits im Schönecker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schönecker Hof

Unternehmen: Schönecker Hof