Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Immer wieder zu empfehlen, man geht auf die Wünsche des Gastes ein und jeder Wunsch wird erfüllt. Die Freundlichkeit des Personal in allen Bereichen ist hervorragend. Das Essen ist hervorragend, ebenso die Sauberkeit des Hotels.

Danke, grabiszewski!
Bewertet am 2. August 2020

Viel Herzlichkeit in bester Natur in tollem Ambiente und großartiger Küche. Ob Wanderlust oder Golfsport oder einfach zum Ausspannen - besser kann man sich nicht erholen, als an diesem schönen Ort. Wir kom

• Reiseart: mit der Familie
Danke, annettelast!
Bewertet am 27. Juli 2020

Wir zählen uns zu den Stammgästen dieses Hotels und kommen immer wieder gerne. Das Personal - vom Chef bis zu den Zimmermädchen sind höchstprofessionell, Das Frühstück ist reichhaltig und bekömmlich, das Abendessen hat Gourmetcharakter und es gibt eine reichhaltige Weinkarte. Mittags werden kleine Imbisse gereicht. Wir haben immer gut geruht. Langweilig ist uns auch nicht geworden. Die Ausfahrten mit dem Porsche in die Dolomiten sind immer wieder ein Erlebnis. St. Jakob bietet darüber hinaus viele sportive Möglichkeit. Ein richtiger Erholungsurlaub, also. Vielen Dank an die Crew von Ingo Gasser. Wir kommen gerne wieder.

Danke, PeterSchett!
Bewertet am 25. Juli 2020

Immer wieder beeindruckend ist die Freundlichkeit und die Kompetenz des Personals und - natürlich - das besondere Event, mit einem Porsche Cabrio durch diese überwältingende Landschaft zu fahren.
PS: auch zu Corona-Zeiten haben wir uns jederzeit sicher gefühlt!

Danke, hklb2020!
Bewertet am 23. Juli 2020

Rundum Zufriedenheit. Sehr, sehr freundliches Personal. Besonders hervorzuheben: keine Haustiere
sind erlaubt. Für Golfspieler ein ideales Hotel. Die Möglichkeit der Nutzung neuester Porschefahrzeuge
im Rahmen spezieller Angebote dafür, ist einmalig in diesem wunderschönen Ost- und Südtirol.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, flieshofmann!