“Wunderbar!”

und 1 weitere Seite
Art Hotel Riposo
Nr. 2 von 32 Hotels in Ascona
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel im ruhigen Zentrum von Ascona.
Für ein drei Sterne Haus überdurchschnittlich gut ausgerüstet. Dachterasse mit Pool und Liegen traumhaft!
Restaurant und Frühstück hervorragend.
Staff sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich freue mich auf das nächste Mal!

Aufenthalt: Mai 2014
Danke, MarcoAug81!
ArtHotelRiposo, Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Wunderbar ist ihre Bewertung!! Grazie mille!

Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Tanti Saluti e a Presto !

Il Team Art Hotel Riposo

Es gibt aktuelle Bewertungen für Art Hotel Riposo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Mai 2014

Dieses Hotel ist das Wohlfühlhotel par excellence - allerdings ohne Schnickschnack (Wellness oder ähnliches) - vor allem auf persönlicher Ebene. Das Personal ist einfach eine Wucht. Zuvorkommend, freundlich, interessiert und sehr bemutternd im Positiven. Gutes Essen im Restaurant! Atemberaubender Blick von der Terrasse.

Zimmertipp: Mit Blick zum Lago Maggiore
1  Danke, StefanMW!

Es freut uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!
Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung, genau solche motivieren unser Team!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Tanti Saluti da Ascona

Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben bereits unseren Zweiten Besuch im Hotel Riposo hinter uns. Auch am vergangenen Wochenende sind wir total begeistert aus unserem Kurzurlaub retour gekommen. Die Zimmer sind wunderschön geschmackvoll und sehr individuell mit Herz ausgestattet. Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das absolute Highlight ist die traumhafte Aussicht auf der Dachterrasse. Erholung Pur. Auch wir konnten das Hotel schon weiterempfehlen. Wir selber werden sicher im nächsten Jahr wieder buchen.

1  Danke, 999olivierf!

Vielen Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, und das Sie unser Haus bereits weiter empfohlen haben! Grazie Mille!

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison und Ihren Besuch.
Aber falls Sie uns vermissen, können Sie uns ja schnell mal wieder Besuchen :-)

Tanti Saluti

Bewertet am 17. Mai 2014

Vom Eintreffen bis zum Schluss fühlten wir uns wohl und herzlich willkommen. Ein Familienhotel ohne Schnickschnack, dafür mit überzeugender Leistung, mit überaus freundlichem Personal und ausgezeichneter Küche. Toll finden wir die Idee mit dem Abendmenü. Das Frühstücksbuffet: mit Liebe aufgestellt, frisch und ansprechend. Kurz: Ein sympathisches Hotel in welches wir immer wieder gerne kommen werden.

2  Danke, Nadine J!

Immer wieder eine Freude solch schöne Bewertungen zu lesen. Diese heften wir gleich an unsere Pinnwand! Super Motivierend!

Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Tanti Saluti da Ascona

Ihre Team Art Hotel Riposo

Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel an super Lage in Ascona. Anfahrt und P beim Hotel unkompliziert. Das ganze Team freundlich. Die Zimmer stilvoll. Die traumhafte Terrasse mit Blick über Ascona und den Lago Maggiore. Wir werden das Hotel weiter empfehlen und wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christa_Hans!

Einmalig in Ascona, Grazie Mille!!

Es freut uns herzlich dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

tanti Saluti

Bewertet am 27. April 2014

Mit der Buchung im Riposo haben Sie alles richtig gemacht und können sich auf einen tollen, unbeschwerten Urlaub freuen. Das Hotel gemütlich, familiär, die Lage Top, das ganze Team freundlich, die Küche ausgezeichnet. Die Terrasse mit Blick über Ascona und den Lago umwerfend.
Christoph Mäder Gachnang Schweiz

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph M!
ArtHotelRiposo, Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Gentile Signor Mäder,

Grazie Mille! Vielen Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung!
Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat, Ihre Bewertung heften wir gerne an unsere Pinnwand! Pure Motivation!

Tanti Saluti e speriamo a Presto!

Il suo Team Art Hotel Riposo

Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel ist an einer super Lage. Beschreibungen zur Anfahrt im Internet sind super, Ankunft und Abreise, sehr unkompliziert. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Am Frühstückbuffet findet jeder etwas, bei schönen Wetter kann das Frühstück auch auf der genialen Terasse genossen werden. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ramona A!

Vielen Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung! 100% Motivierend!
Hoffentlich können wir Ihre Erwartungen bald mal wieder übertreffen!

Tanti Saluti aus Ascona!

Hotel Ascona
Nr. 6 von 32 in Ascona
Romantik Hotel Castello Seeschloss
Hotel Ascovilla, the charming hideaway in Ascona

Sie waren bereits im Art Hotel Riposo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Riposo

Anschrift: scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ascona
Nr. 3 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 5 der Familienhotels in Ascona
Preisklasse: 157€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art Hotel Riposo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Riposo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riposo Ascona
Hotel Riposo Ascona