“Einmalig in Ascona” 5 von fünf Punkten

Art Hotel Riposo
Nr. 2 von 32 Hotels in Ascona
“Einmalig in Ascona”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel an super Lage in Ascona. Anfahrt und P beim Hotel unkompliziert. Das ganze Team freundlich. Die Zimmer stilvoll. Die traumhafte Terrasse mit Blick über Ascona und den Lago Maggiore. Wir werden das Hotel weiter empfehlen und wiederkommen.

1 Danke, Christa_Hans!
ArtHotelRiposo, Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Einmalig in Ascona, Grazie Mille!!

Es freut uns herzlich dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

tanti Saluti

Ihr Team Art Hotel Riposo

Gachnang, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Mit der Buchung im Riposo haben Sie alles richtig gemacht und können sich auf einen tollen, unbeschwerten Urlaub freuen. Das Hotel gemütlich, familiär, die Lage Top, das ganze Team freundlich, die Küche ausgezeichnet. Die Terrasse mit Blick über Ascona und den Lago umwerfend.
Christoph Mäder Gachnang Schweiz

Danke, Christoph M!
ArtHotelRiposo, Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Gentile Signor Mäder,

Grazie Mille! Vielen Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung!
Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat, Ihre Bewertung heften wir gerne an unsere Pinnwand! Pure Motivation!

Tanti Saluti e speriamo a Presto!

Il suo Team Art Hotel Riposo
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel ist an einer super Lage. Beschreibungen zur Anfahrt im Internet sind super, Ankunft und Abreise, sehr unkompliziert. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Am Frühstückbuffet findet jeder etwas, bei schönen Wetter kann das Frühstück auch auf der genialen Terasse genossen werden. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Ramona A!
Vielen Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung! 100% Motivierend!
Hoffentlich können wir Ihre Erwartungen bald mal wieder übertreffen!

Tanti Saluti aus Ascona!

Ihr Team Art Hotel Riposo
Geneva
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Diese Hotel ist so schön, dass man es für sich behalten und niemanden weitersagen möchte. Die Lage, die Archtektur mit dem wundervollen Patio, die Zimmer, die traumhafte Dachterrasse mit Pool und Blick auf Ascona und den See - und die Blumen ! Harmonie total - da geht das Herz auf !

2 Danke, hamburger22!
ArtHotelRiposo, Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Charme&Stil!

Grazie mille für Ihre Bewertung, da geht das Herz für uns auf!

A Presto, Ihr Team Art Hotel Riposo
Triboltingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Nicht nur das Hotel hat seinen Charme, sondern auch die Gastgeber sind herzlich und aufmerksam!

Das Frühstücksbüffet ist sehr grosszügig! Es fehlt an nichts!

Das 3-Gang-Menü am Karfreitag und Ostersonntag waren hervorragend und die Weinempfehlungen auf den Kopf getroffen!

Complimenti!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, 67_Mona!
Buon Giorno aus Ascona!

Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat! Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Pure Motivation zum Saison Start!

Hoffentlich bis Bald, Ihr Team Art Hotel Riposo
Schorndorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir fühlten uns von Anfang bis Ende unseres Aufenthalts in Ascona wohl und gut umsorgt von Familie Studer und allen Angestellten. Schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, gutes Abendessen, was will man mehr. Einzig das Wetter hat nicht so recht gepasst - aber da kann man nichts machen. Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Wolfgang E!
luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wer geliebt wird gibt Liebe zurück. In diesem Sinne fühlen wir uns nach wie vor geliebt im Art Hotel Riposo und wir kommen wieder. Liebe ist spürbar an allen Ecken und Enden des Hauses, vor allem aber bei den Mitarbeitenden und die Einsteiger des Jahres Olivia und Lorenzo Studer gehen ja voraus mit den Genen ihrer Eltern. Wo selbst die Blumen strahlen und Musik erklingt, das Lächeln selbstverständlich ist, da muss es ja den Gästen wohl sein. Wir sind verliebt ins Haus, in die Mitarbeitenden, in die Besitzer und fühlen uns geliebt. Ein Zehnsternehaus, das Sterne sät und sammelt. Wunderbar. Einzigartig. Wir danken und grüssen alle herzlich.
Hugo Schmidt und Silvia

Nr. 9 von 32 in Ascona
Casa Berno Hotel
Casa Berno Hotel
Nr. 12 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Art Hotel Riposo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Riposo

Unternehmen: Art Hotel Riposo
Anschrift: scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 5 der Familienhotels in Ascona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Riposo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riposo Ascona
Hotel Riposo Ascona