“Charme und Stil - perfetto !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Riposo

Art Hotel Riposo
Nr. 1 von 32 Hotels in Ascona
Geneva
“Charme und Stil - perfetto !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Diese Hotel ist so schön, dass man es für sich behalten und niemanden weitersagen möchte. Die Lage, die Archtektur mit dem wundervollen Patio, die Zimmer, die traumhafte Dachterrasse mit Pool und Blick auf Ascona und den See - und die Blumen ! Harmonie total - da geht das Herz auf !

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, hamburger22!
ArtHotelRiposo, Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Charme&Stil!

Grazie mille für Ihre Bewertung, da geht das Herz für uns auf!

A Presto, Ihr Team Art Hotel Riposo

Triboltingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Nicht nur das Hotel hat seinen Charme, sondern auch die Gastgeber sind herzlich und aufmerksam!

Das Frühstücksbüffet ist sehr grosszügig! Es fehlt an nichts!

Das 3-Gang-Menü am Karfreitag und Ostersonntag waren hervorragend und die Weinempfehlungen auf den Kopf getroffen!

Complimenti!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, 67_Mona!
Buon Giorno aus Ascona!

Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat! Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Pure Motivation zum Saison Start!

Hoffentlich bis Bald, Ihr Team Art Hotel Riposo
Schorndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir fühlten uns von Anfang bis Ende unseres Aufenthalts in Ascona wohl und gut umsorgt von Familie Studer und allen Angestellten. Schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, gutes Abendessen, was will man mehr. Einzig das Wetter hat nicht so recht gepasst - aber da kann man nichts machen. Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Wolfgang E!
luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wer geliebt wird gibt Liebe zurück. In diesem Sinne fühlen wir uns nach wie vor geliebt im Art Hotel Riposo und wir kommen wieder. Liebe ist spürbar an allen Ecken und Enden des Hauses, vor allem aber bei den Mitarbeitenden und die Einsteiger des Jahres Olivia und Lorenzo Studer gehen ja voraus mit den Genen ihrer Eltern. Wo selbst die Blumen strahlen und Musik erklingt, das Lächeln selbstverständlich ist, da muss es ja den Gästen wohl sein. Wir sind verliebt ins Haus, in die Mitarbeitenden, in die Besitzer und fühlen uns geliebt. Ein Zehnsternehaus, das Sterne sät und sammelt. Wunderbar. Einzigartig. Wir danken und grüssen alle herzlich.
Hugo Schmidt und Silvia

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, hugo s!
Au am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Schönes kleines Hotel mit viel Charme in einer Toplage. Von der Dachterrasse aus hat man eine herrliche Aussicht über den Lago Maggiore. Der Pool und die Sonnenliegen machen einen entspannten Urlaub perfekt. Der Empfang und der Umgang mit den Gästen ist außergewöhnlich freundlich. Das Frühstück ist super und beim Tessiner Abend haben wir hervorragend gegessen.
Wir kommen sicherlich mal wieder.
Eva und Elmar Kexel

2 Danke, Eva K!
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wie immer schauten wir in Tripadvisor nach, bevor wir buchten...
Dieses kleine Hotel ist ein vorzüglicher Familienbetrieb. Die Geschwister Studer sind gerade erst als junge Hoteliers ausgezeichnet worden.
Das Hotel liegt in der Fussgängerzone des alten Ascona, gerade an der Treppe zum Monte Verità. Alles ist in sehr gutem Zustand und sauber.
Unser Zimmer war recht klein, aber auch das letzte, was wir buchen konnten, mit Blick gegen eine begrünte Mauer, daher wurden wir nicht von der tollen Sonne geweckt.
Überall Kunst, im Speiseraum immer frische Blumen, eine Leseecke mit einer Schale frischer Äpfel - alles sehr liebevoll gemacht. Das Frühstück war super, es gab selbstgemachte Konfi und andere Köstlichkeiten. Auch der Koch kann sich sehen lassen, wir haben zweimal zu abend gegessen.
Und zum Abschied erhielten wir einen Beutel Ticiner Risotto-Reis - ein Beispiel für die durchgehende, warmherzige Aufmerksamkeit.

Ach ja, es gibt Arrangements für 2-3 Nächte mit 1 Nachtessen inclusive - empfehlenswert.

Nicht so gut: am Sonntagmorgen kamen vier junge Frauen in den Speiseraum, wohl Bekannte von jemandem im Hotel. Sie liessen einen Hund in die Küche laufen und plünderten das Büffet, so dass nachher für die Gäste keine Gipfeli mehr übrig blieben.

Zimmertipp: Das Zimmer 21 ist nicht empfehlenswert (s.o.).
2 Danke, ginkgobiloba1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten 4 wunderbare und erholsame Tage in einem liebevoll eingerichteten und von der Familie mit großem Engagement betreuten Hotel.
Es stimmte alles, Betreuung, Lage , Einrichtung, stimmungsvolle Abendessen, ein wirklich
aussergewöhnlicher Jazzabend....
Wir kommen sehr gerne wieder.

Ralf Fäckenstedt
Berlin

Zimmertipp: Zimmer Nr. 50 mit Balkon und Ausblick auf den See.
1 Danke, Ralf F!
Hotel Ascona
Hotel Ascona
Nr. 9 von 32 in Ascona
Romantik Hotel Castello Seeschloss

Sie waren bereits im Art Hotel Riposo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Riposo

Unternehmen: Art Hotel Riposo
Anschrift: scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 5 der Familienhotels in Ascona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Riposo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riposo Ascona
Riposo Ascona