“Zu Recht bei Tripadvisor so gut bewertet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Art Hotel Riposo

Art Hotel Riposo
Nr. 2 von 32 Hotels in Ascona
Wil, Schweiz
“Zu Recht bei Tripadvisor so gut bewertet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Wie immer schauten wir in Tripadvisor nach, bevor wir buchten...
Dieses kleine Hotel ist ein vorzüglicher Familienbetrieb. Die Geschwister Studer sind gerade erst als junge Hoteliers ausgezeichnet worden.
Das Hotel liegt in der Fussgängerzone des alten Ascona, gerade an der Treppe zum Monte Verità. Alles ist in sehr gutem Zustand und sauber.
Unser Zimmer war recht klein, aber auch das letzte, was wir buchen konnten, mit Blick gegen eine begrünte Mauer, daher wurden wir nicht von der tollen Sonne geweckt.
Überall Kunst, im Speiseraum immer frische Blumen, eine Leseecke mit einer Schale frischer Äpfel - alles sehr liebevoll gemacht. Das Frühstück war super, es gab selbstgemachte Konfi und andere Köstlichkeiten. Auch der Koch kann sich sehen lassen, wir haben zweimal zu abend gegessen.
Und zum Abschied erhielten wir einen Beutel Ticiner Risotto-Reis - ein Beispiel für die durchgehende, warmherzige Aufmerksamkeit.

Ach ja, es gibt Arrangements für 2-3 Nächte mit 1 Nachtessen inclusive - empfehlenswert.

Nicht so gut: am Sonntagmorgen kamen vier junge Frauen in den Speiseraum, wohl Bekannte von jemandem im Hotel. Sie liessen einen Hund in die Küche laufen und plünderten das Büffet, so dass nachher für die Gäste keine Gipfeli mehr übrig blieben.

Zimmertipp: Das Zimmer 21 ist nicht empfehlenswert (s.o.).
2 Danke, ginkgobiloba1!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten 4 wunderbare und erholsame Tage in einem liebevoll eingerichteten und von der Familie mit großem Engagement betreuten Hotel.
Es stimmte alles, Betreuung, Lage , Einrichtung, stimmungsvolle Abendessen, ein wirklich
aussergewöhnlicher Jazzabend....
Wir kommen sehr gerne wieder.

Ralf Fäckenstedt
Berlin

Zimmertipp: Zimmer Nr. 50 mit Balkon und Ausblick auf den See.
1 Danke, Ralf F!
Göppingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Leider war das Hotel in unserem Wunschzeitraum bereits ausgebucht, sodass wir uns eine andere Unterkunft nehmen mussten. Wir sind aber zum Dinner hergekommen und waren total beeindruckt von dem unglaublichen Charm, dass dieses Hotel ausstrahlt! Man kommt in einer anderen Welt an und wird verzaubert von einem ganz besonderen Ambiente. Das Menü in dem gemütlichen, mediterranen Innenhof war großartig, und zum Dessert sind wir auf die herrliche Dachterrasse umgezogen, wo wir bei ein paar Gläschen Rotwein den Blick auf die Dächer von Ascona, den See und die Berge genossen haben. Auf jeden Fall werden wir hierher als Hotelgäste zurück kommen !!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Claudia2408!
Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Wir waren drei Tage im Riposo,es hat alles gestimmt!
Von der Begrüssung bis zum Nachtessen,vom Frühstück bis zur Aussicht von der Terrasse.
Wir waren rundum zufrieden,das Ticino Rissotto zum Schluss,haben wir zuhause schon genüsslich verspiesen !Danke

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Resch1!
Birr, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Das Art Hotel Riposa ist ein wunderschönes Hotel an einer Toplage. Von der wunderschöne Terrasse hat man einen super Ausblick über Ascona und über den Lago Maggiore. Das Haus ist stillvoll und mit grosser Liebe eingerichtet. Wir waren das erste, jedoch sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

1 Danke, Christian W!
ArtHotelRiposo, Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Lieber Herr Christian W.

Vielen Herzlichen Dank für all die lieben Worte! es freut uns sehr dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Wir Hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Grazie mille für Ihr Feedback!

A Presto

team Art Hotel Riposo
Greiz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Das Art Hotel Riposa ist eine wunderschönes kleines Hotel in Ascona, mit Toplage. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und mit viel charm. Man braucht keine 5 min. zur Promenade, für die Erholung gibt es einen Pool auf der Dachterrasse mit fantastischem Blick auf den See. Der Service ist sehr gut und das Personal sehr aufmerksam. Also ich komme auf jedenfall wieder :)

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, DeNisE05293!
Liebe DeNisE05293

Sie kommen auf jeden fall wieder ? :-) Klasse! Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und hoffen Sie bald bei uns wieder begrüssen zu dürfen! Grazie Mille für Ihr Feedback!

Tanti Saluti

Team Art Hotel Riposo
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Das Art Hotel Riposa ist ein wunderschönes kleines Hotel an Toplage in Ascona. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet mit viel Liebe und Charme. Man fühlt sich von Anfang an zu Hause im Art Hotel Riposa. Eine wunderschöne Terrasse mit Ausblick über den Lago Maggiore, schöne Liegen zum Entspannen und ein kleiner Pool machen den Aufenthalt im Riposa perfekt. Die Besitzer sind herzlich und auch das Personal ist freundlich. Das Essen im schönen Restaurant schmeckt hervorragend. Uns hat es gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Aurelia E!
Viel Liebe & Charme, genau so wie Ihr Feedback an uns! Grazie Mille, dies ist Pure Motivation für unser Team! Wir Hoffen Sie Bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

A presto e grazie mille per il super Feedback!

Team Art Hotel RIposo
Nr. 9 von 32 in Ascona
Casa Berno Hotel
Casa Berno Hotel
Nr. 12 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Art Hotel Riposo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Riposo

Unternehmen: Art Hotel Riposo
Anschrift: scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 5 der Familienhotels in Ascona
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Riposo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riposo Ascona
Hotel Riposo Ascona