“Schönes Stadthotel”

und 1 weitere Seite
Art Hotel Riposo
Nr. 2 von 32 Hotels in Ascona
Bewertet am 28. August 2013

Ich war unter der Woche 3 Tage im Riposo.
Es hat alles gepasst, sehr nette Begrüssung, guter Service. Mein Zimmer war ein Nord-Zimmer, sehr geräumig und ruhig. Ich hatte sehr erholsame Tage in Ascona.

Das Hotel ist an Top-Lage und von der Dachterrasse sieht man über Ascona und auf den See.
Sehr zu empfehlen ist das Frühstück im Innenhof oder auf der Dachterrasse zu geniessen.

Komme wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steve188076!
ArtHotelRiposo, Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Lieber Steve188076

Vielen Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald mal wieder auf unsere Terrasse beim Frühstück zu sehen :-).

A presto e grazie mille per la motivazione!

Bewertet am 13. August 2013

Ein weiterer positiver Kommentar ist ja ziemlich langweilig, aber es geht leider nicht anders. Super Lage in Ascona, eine Minute von der Promenade, Velos kostenlos zum Ausleihen, eine Dachterrasse mit Pool und grandioser Aussicht, ein Restaurant auf hohem Niveau sowie sehr freundliche Besitzer und aufmerksames Personal. Das 1. August Dinner war ebenfalls top und die Stimme von Olivia anlässlich eines Konzerts im Innenhof sollte man nicht verpassen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wem Aussicht und Platz rund ums Bett wichtig sind, sollte kein Easy-Zimmer buchen. Aufgrund der Lage ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, enderli!

Lieber Herr Enderli

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Erster August war ein richtiges Fest! Bewertungen wie Ihre sind pure Motivation für unser Team, diese landet direkt auf unsere Pinnwand.

Grazie mille del sostegno! A Presto

Bewertet am 5. August 2013

Zum wiederholten Mal verbrachten wir einen Urlaub im Riposo. Mit dabei waren dieses Mal die Erwachsenen Kinder und die Grossmutter. Bezeichnend ist, dass es allen drei Generationen hervorragend gefallen hat. Das Ambiente des Hauses,die ideale Lage, die immer präsente und superzuvorkommende Gastgeberfamilie,die Gastronomie, das sehr freundliche Personal und das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis werden uns wieder ins Riposo führen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rolf L!

Grazie, Grazie mille!

All die schönen Worte die Sie für uns gefunden haben, lassen uns Aufblühen! Pure Motivation! Es freut uns dass Sie und Ihre ganze Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Grazie Mille e tanti saluti a Soletta! :-)

Bewertet am 29. Juli 2013

Nun waren wir bereits das Vierte Mal im Riposo. Es ist eine kleine Oase, wir haben uns Pudelwohl gefühlt. Das Wetter war etwas zu feuchtheiss, aber das war auch schon alles "zum reklamieren".
Es war das richtige Umfeld für unseren 25sten Hochzeitstag. Das erste Mal 3 Nächte und wieder ein angenehmes Konzert, sogar "outdoor". Wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Besten Dank und herzliche Grüsse ins Tessin
Hanspeter und Rita Theiler-Amrein

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hanspeter T!

Signori Theiler-Amrein

Vielen Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie ihren 25sten Hochzeitstag bei uns verbracht haben! Es würde uns freuen Sie bald mal wieder im Art Hotel RIposo begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 25. Juli 2013

Zurück im Geschäft schaue ich auf vier gelungene Tage im Tessin zurück!
Gelungen auch dank Ihrer Gastfreundschaft! Es hat uns super gut gefallen.
Die beiden Damen an der Reception waren extrem bemüht (natürlich auch Frau Olivia Studer mit Ihrer sensationellen Stimme;-)....obwohl ich kein Jazzfan
bin...) und super freundlich! Das Team im Service hat Ausstrahlung und Charme. Die Gastgeber-Familie ist präsent und zeigt sich an der Front! Das Zimmer, die Terasse usw sind gepflegt. Weiter so!
Ein wirklich rundum tolles Weekend durften wir bei Ihnen verbringen und sind erholt zu unseren Kids zurückgekehrt! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, werner71_13!

Grazie Mille!

Troppo gentile, solch eine schöne Bewertung landet gleich auf unserer Pinnwand, pure Motivation für dass ganze Team! Es freut uns dass Sie ein bisschen Energie bei uns getankt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 21. Juli 2013

Kleines aber sehr familiäres Hotel inmitten von Ascona, Wir wurden sehr herzliche willkommen und haben unseren Wellcom Drink im lauschigen Innenhof genossen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder!
Daniela Fröhli und Familie

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela F!

Gentile Signora Fröhli

Grazie Mille, vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, und hoffentlich nicht das letzte mal :-) Allora speriamo a Presto !

Bewertet am 15. Juli 2013

Liebe Familie Studer, es ist uns ein grosses Anliegen, für die Eure einmalige Gastfreundschaft im wunderbaren und romantischen Riposo zu danken. Während den "Crazy Jazztagen", Ende Juni 2013, wurden wir wiederum kulinarisch und musikalisch sehr verwöhnt. Einen speziellen Dank geht auch an das ganze Team, speziell an das freundliche und aufmerksame Servierpersonal. Olivia und Lorenzo, die zum Teil schon das Zepter übernommen haben, machen ihre Arbeit grossartig. Liebe Irène, deine Blumengestecke sind einmalig und für uns immer eine Foto wert. Auch der Auftritt der "Ascojazz Freaks" (Hotelband und Gäste), auf der Piazza war ein einmaliges Erlebnis. Ein kurzer Videoclip haben wir ins Facebook gestellt. Solange uns "die Füsse tragen" zählen wir weiterhin jedes Jahr zu den treuen Gästen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg. Lucie und Urs von Arx.

Von meinem iPad gesendet=i

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, UvAMuttenz!

Liebe Lucie, lieber Urs

Was für eine super Bewertung, grazie für eure Unterstützung & Jahre lange Treue! Es ist immer ein Highlight der Saison Euch während dem Jazz Festival bei uns zu haben! Der Auftritt auf der Piazza war natürlich auch nicht ohne, und Ihr beide in der ersten Reihe! Klasse!

Grazie Mille e tanti saluti da Ascona !

Euer Team Art Hotel Riposo

Romantik Hotel Castello Seeschloss
Hotel Ascona
Hotel Ascona
Nr. 6 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Art Hotel Riposo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Riposo

Anschrift: scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Ascona
Nr. 3 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 5 der Familienhotels in Ascona
Preisklasse: 168€ - 413€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel Riposo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Riposo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riposo Ascona
Hotel Riposo Ascona