“Außergewöhnlich schön gelegen und höchst professionell und sehr freundlich betrieben!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Art Hotel Riposo

Art Hotel Riposo
Nr. 2 von 32 Hotels in Ascona
Kirchzarten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wir (74 + 68 Jahre alt!) waren während des Jazzfestivals Gäste. Fröhliche Stimmung auch bei den anderen Gästen, die teilweise schon seit Jahren in der Festival-Woche dort sind. Zimmer, Service und Restaurant befriedigen hohe Ansprüche. Für uns ein 5-Sterne-Kurzurlaub. Highlight dabei die Stimme und Musikaltität von Olivia Studer als Jazzsängerin. Sie hat die Jazz-Dinner-Abende zu einem (auch!) musikalisch höchst erfreulichen Erlebnis werden lassen. Insgesamt: Große Klasse - auch das ganze Personal und die voll in die Hotelarbeit integrierte Familie Studer!

1 Danke, Reiner E!

Steffisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Es gibt für uns keine negativen Punkte. Lage und Ausstattung sowie die freundliche Betreuung waren für uns ausschaggebend. Auch die beiden Dinner waren ausgezeichet.
Das schöne Wetter erlaubte uns, die Dachterrasse mit denn Liegestühlen und dem Pool zeitweise zu benutzen.

Danke, RS40Steffisburg!
Herrliberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wie die "Jungen", Olivia und Lorenzo Studer, zusammen mit ihrem sympatischen Team das Riposo führen ist beispielhaft! Von der ersten bis zur letzten Minuten sind sie in zuvorkommender, aber völlig unaufdringlicher Weise für jeden Gast da. Man fühlt sich wohl und geborgen, sowie man durch die Pforten des Anwesens geht. Wie in einer anderen Welt haben wir wunderschöne Ferientage verbracht. Das Essen ist ausgezeichnet, ob es nun die Tessiner Küche sei oder die vielfältigen anderen Angebote. Dass dazu immer der passende Wein angeboten wird, setzt noch das Pünktchen auf's i ! Die Familie Studer macht beste Werbung für die Schweizer Hotellerie. Schade, dass ihr sensationeller Jazz - Auftritt (zusammen mit Vater Rodolfo) jeweils am Samstagabend nicht mit zusätzlichen Sternen von hotelleriesuisse ausgezeichnet wird. Grazie mille !
Gerda & Hans-Peter, Herrliberg

Danke, Hans-Peter S!
ArtHotelRiposo, Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Carissimi! Grazie Mille!

Was für eine Bewertung, haben Sie soeben Hotelleriesuisse weitergeleitet, :-)

Vielen Herzlichen Dank für die lieben Worte über unser Haus & Personal, pure Motivation für alle. Wenn nicht zu Hotellerie Suisse, kommt diese Bewertung auf jeden fall auf unserer Pinnwand! Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Grazie mille!

A presto

Ihr Team Art Hotel Riposo
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Gleich bei der Ankunft fühlten wir uns wie zu Hause. Das Hotel, mitten im Zentrum gelegen, ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist sehr gepflegt und mit viel Liebe, vor allem zur Kunst, geschmackvoll eingerichtet. Das Personal sehr bemüht und extrem freundlich. Zu erwähnen wäre noch der Jazz immer am Samstag Abend. Die Stimmung ist unbeschreiblich, wenn man z.B. auf der wunderschönen Dachterrasse sitzt, den Blick auf den Lago Maggiore richtet und die Musik genießt. Frühstück ist ebenfalls super.

Danke, Ute G!
Oberneunforn
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Wir sind ganz spontan ins Tessin gefahren und wurden dennoch sehr herzlich empfangen, es wurde gleich ein Rundgang durchs Hotel angeboten. Wir durften alles anschauen und uns dann entscheiden, einfach genial! Sehr zuvorkommendes Personal super herzlich und aufgestellt!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vor allem das abendliche Bad im Pool auf der Dachterasse einfach der Hammer :-)) Das war nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Paradies. Vielen Dank an die Familie Studer und das Team.

Danke, Sonja P!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Von der freundlichen Begrüßung angefangen bis zum bedauernden Abschied ist das Team des Art Hotel Riposo zu jeder Zeit bereit und auf hochprofessionelle Weise in der Lage, jedem Gast das Gefühl zu vermitteln, ein alternatives Zuhause gefunden zu haben.
Nach der herzlichen Begrüßung in einem in warmen Tönen gehaltenen und gemütlich eingerichteten Innehof bezieht man sein ebenso stilvoll eingerichtetes Zimmer.
Neben der grandiosen Aussicht mit Blick auf den Lago Maggiore von der Terrasse, an deren Seite ein Pool zum Bade einlädt kann man sich an den vielen netten kleinen Aufmerksamkeiten erfreuen, mit denen das Team die Besucher täglich überrascht.
Das Essen ist grandios, frisch, geschmackvoll angerichtet und abwechslungsreich - so wie mann es sich im Tessin wünscht. Die Jazz and Dine Abende samstags sind ebenso niveauvoll wie die Bildergalerie und der mit Hingabe gepflegten Blumenpracht. Das aufmerksame und dabei unaufdringliche freundliche Team verhalf uns zum wiederholten Male - trotz miesen Wetters - in diesem Hause einen Urlaub zu verleben, der nichts zu wünschen übrig ließ. Danke!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, MCP30H!
Hergiswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Trotz schlechtem Wetter hatten wir einen absolut tollen Aufenthalt in diesem charmanten und äusserst angenehmen, wunderschön gepflegtem Hotel mit stets aufgestelltem, lachendem Personal. Jedes der Zimmer ist ein Kleinod für sich, mit viel Liebe eingerichtet. Unsere Wünsche wurden uns umgehend erfüllt. Es gibt nichts schöneres als das Frühstück auf der Dachterrasse mit prächtiger Aussicht zu geniessen. Das hauseigen betriebene Restaurant Arlecchino ist absolute Spitzenklasse - ein richtiger Geheimtipp.... Also für uns gibt es in Ascona kein anderes Hotel mehr. Ein ganz grosses Kompliment an die Familie Studer mit einem ganz herzlichen Dankeschön. ....bis zum nächsten Mal.... V. Moretti und L. Kunz

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 12 von 32 in Ascona
Hotel Ascona
Hotel Ascona
Nr. 8 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Art Hotel Riposo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Riposo

Unternehmen: Art Hotel Riposo
Anschrift: scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 5 der Familienhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art Hotel Riposo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Riposo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riposo Ascona
Hotel Riposa Ascona